Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf 5 läuft nicht .... im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wer kauft auch schon so ein Auto wie den Golf 5 mit dem Golf 4 war VW auf dem besten weg weiter nach oben zukommen, mit dem Golf 5 geht es gerade...
Golf 5 läuft nicht .... Beitrag #21
Haist
Reaktionen
0
Wer kauft auch schon so ein Auto wie den Golf 5 mit dem Golf 4 war VW auf dem besten weg weiter nach oben zukommen, mit dem Golf 5 geht es gerade andersherum nämlich abwärts.
Kein Wunder bei dem aussehen:vomit:
Soll ich euch sagen, was mir an den neuen Compacten nich gefählt. Die Vanartige Linie. Honda Civic z.B. Früher sportlich und schön. Heute Hoch und sieht aus wie ein Van. (Geschmaksache. Möchte jetzt keinen Kampf anfangen) Genauso der 307, Corolla und genauso in nem anderen Thread beschriebene Leon 2. Also OK! Derjenige, der ne Familie hat ist es OK. Aber was sollen die armen jungen machen ohne Geld und alles:troest: . Naja. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Golf 5 läuft nicht .... Beitrag #23
pvc
Reaktionen
0
Also soooo schlimm ist der Gold nu auch wieder nicht. Das einzige was mich stört sind die Rückleuchten, die passen nicht zum Golf (oder seit wann geht die Rückleuchte beim Golf in die Heckklappe?).
Kaufen würde ich mir ihn aber trotzdem nich, bei dem Preis...ausserdem hab ich ja schon mein Auto :]
(war auch viel billiger)
Gruß pvc
Golf 5 läuft nicht .... Beitrag #24
LastOne
Reaktionen
0
Und er läuft doch......Die Rabatt-Aktion wirkt. Von 350 Verkäufe am Tag auf 650 gestiegen.....na denn.....
Gestern in Motorvision auf DSF haben sie den neuen Astra vorgestellt, ein Klasse Auto. Da hat der Golfy tatsächlich nicht wirklich viel mehr, von Design her gefällt mir der Opel das erste Mal besser als der Golf ! Qualität und Platz stimmt, als Motor am besten den 2.0T mit 200 PS, VW hat den GTi ja noch gar nicht, das wär die Chance. 8)
Schon der Golf 4 hat mir nie gefallen, der neue 5er ist leider nicht besser.