Golf 4 / 900PS

Diskutiere Golf 4 / 900PS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Matthias, der hat erst ab 100 richtig Grip. ...der dreht ja noch bei 90 mit allen 4er durch!
  • Golf 4 / 900PS Beitrag #21
Matthias, der hat erst ab 100 richtig Grip.

...der dreht ja noch bei 90 mit allen 4er durch!

• Golf 4 / 900PS Beitrag #22
Das er bis 100 nicht so schnell ist kann wegen dem grossen Turboloch sein, der hatte noch den grossen KKK-Lader und damit meine ich wirklich gross.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #23
Ach... Der Dahlback Golf... Ist eigentlich ein alter Hut.
Tja, Tuner müßte man sein und alles in den A... bekommen.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #24
Neee, daß ist einfach nur wegen der Traktion. Ab 100 wird der Abtrieb der auf den Spoilern ist wohl etwas höher sein als bei 0 km/h. Daher hat er ab 100 auch eine viel bessere Traktion als bei 0 km/h.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #25
Schaut euch mal Traktion auf allen 4 Rädern in den ersten drei Gängen pfui. Deshalb auch total soft erster Gang und ich wette auf den Gängen zwei und drei auch nur Halbgas.

Und wer RICHTIGE beschleunigung sehen will
Richtig Gas gibt der Typ erst bei 170 Meilen die Stunde.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #26
Ja, die Busa is Brutal. Hab das Video auch schonmal gesehen.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #27
Alder.... :astonished: Die Busa ist die mit dem Turbo...
Schaut mal in den Aussenspiegel vom Skyline, wann da der Gegner zu sehen ist.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #28
Ich weiss, ich hab noch ein sehr viel grösseres Video von der mit direkten Vergleichen mit der "kleinen Busa". Vor allem sieht man die mal "von aussen". Man wird schonmal stutzig wenn man ein dickes Rohr zum seitlichen Lufteinlass rausgehen sieht.......das auch gleich danach endet, also keinen Schalldämpfer hat. :))

• Golf 4 / 900PS Beitrag #29
Wenn Ihr mehr von Haya sehen wollt, dann solltet Ihr ech mal nach Ghostrider in Stockholm umsehen.
Hab ich als VCD zu Hause, sind 11 kleine Videos wo einer mit ner Haya Turbo und nen GSX-R 1000 Stockholm unsicher macht!

• Golf 4 / 900PS Beitrag #30
Original von Eddie
Wenn Ihr mehr von Haya sehen wollt, dann solltet Ihr ech mal nach Ghostrider in Stockholm umsehen.
Hab ich als VCD zu Hause, sind 11 kleine Videos wo einer mit ner Haya Turbo und nen GSX-R 1000 Stockholm unsicher macht!

Hab ich gesehen... Der hat schon mit seinem Leben abgeschlossen. Hab u.a. die Szene gesehen als er seinen eigenen Rekord wieder geknackt hat. Einfach nur krank!!! Aber hammer zu sehen.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #31
Original von liquide
Und wer RICHTIGE beschleunigung sehen will
Richtig Gas gibt der Typ erst bei 170 Meilen die Stunde.
glubsch3.gif
Waas ist denn das
headscratch.gif

Das ding ist ja bitter böse. Vor allem ist da ein falsches Getriebe drin ;) Noch 2 Gänge mehr und die Tachonadel würde einmal rum und bei der 50 wieder stehen bleiben :astonished: :rolleyes:

• Golf 4 / 900PS Beitrag #32
*lol*...lächerlicher Golf...

Dat hier ist ein Auto:

Guckt euch mal eines der On the Road Videos an.....aber das beste ist das Video ziemlich in der Mitte mit dem Dateinamen 852r33.zip

Dat zwiebelt....dabei bitte den Sound an der Anlage ganz aufdrehen...

Thema:

Golf 4 / 900PS

Golf 4 / 900PS - Ähnliche Themen

[5D] Schattierter Infobildschirm, halber Bildschirm: Hola, les escribo desde España. Disculpen si la ortografía es incorrecta. Me pregunto si a alguno de ustedes también le está pasando. Desde hace...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben