Golf 4 / 900PS

Diskutiere Golf 4 / 900PS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; http://www.golf-4.de/ => Golf4 Boliden Warum bastelt keiner so ein Leon ? :heart:
  • Golf 4 / 900PS Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0

=> Golf4 Boliden

Warum bastelt keiner so ein Leon ? :heart:

• Golf 4 / 900PS Beitrag #2
warum bastelst du nicht so nen leon selber?

ne was bringt das groß, bei der leisung is der aufwand extrem hoch, die kosten somit auch, die haltbarkeit ist sicher nicht wirklich toll und so zum fahren lohnt es auch nicht! wenn währe das ne prestigearbeit für nen tuner...

mfg schnuf

• Golf 4 / 900PS Beitrag #3
Der Golf ist schon brutal.

Aber es liegt wohl daran, Preis: 500.000 €, warum es keinen entsprechenden Leon gibt. :baby:
Machbar ist es bestimmt. :D

• Golf 4 / 900PS Beitrag #4
... und was wird für ein Motor für diese irrsinnige Leistung verwendet? Ein neuer VR6? Ein kompakter W8? Ein V12 gar? Biturbo oder wie beim Bugatti EB 110 gar vier Turbolader? 3,2 Liter Hubraum, 4,2 Liter oder gar mehr als 6 Liter?

Weit gefehlt, die nehmen einen Turbolader und den uralten 2,2 Liter Reihenfünfzylinder von Audi der anscheinend einer der stabilsten Motoren überhaupt ist und unkaputtbar zu sein scheint!

Manchmal ist weniger halt mehr... ;)

Trotzdem würd ich mit dem Wagen keine Weltreise wagen :tongue:

• Golf 4 / 900PS Beitrag #5
Original von Methusalem
Trotzdem würd ich mit dem Wagen keine Weltreise wagen :tongue:

hättest die entfernung aber schnell hinter dich gebracht mit dem wagen (wenn er den hält) :D

mfg schnuf

• Golf 4 / 900PS Beitrag #6
900 PS :rolleyes:

Genauuuuuuuuu. Meinen R lasse ich jetzt chippen auf 1500PS :baby: Oder besser 2500 :rolleyes:

• Golf 4 / 900PS Beitrag #7
Der iss ja nicht gerad neu - aber trotzdem geil!

*motorhabenwillinlöwen*

• Golf 4 / 900PS Beitrag #8
Original von ayke
900 PS :rolleyes:

Genauuuuuuuuu. Meinen R lasse ich jetzt chippen auf 1500PS :baby: Oder besser 2500 :rolleyes:

Nur zur Info - die 900 PS hat er auch. Du kennst anscheinend den Dahlbäck-Golf nicht, hm?? Warte mal wenn du ihn live erlebst 8)

• Golf 4 / 900PS Beitrag #9
uiiiiiii ganz nett das autooo... und das schön in nen leon... *geil* :D

• Golf 4 / 900PS Beitrag #10
Das ist kein Golf sondern eine Audi S1 Bodengruppe mit Längsmotor 5 Zylinder 2,1 Liter Hubraum. Die 900 PS hat er auch nur mit Rennsprit und "1000" bar ladedruck *G* Er hat extra 2 Tanks. Einen für Super Plus und einen für Rennsprit.

Grüßle Michael

• Golf 4 / 900PS Beitrag #11
Sch*** egal was der tankt, gebt mir den Sprit wenn meiner dann auch so abgeht. :D :D

Also ich finde den Golf schon fast abartig, was nicht heißt das ich nicht auch mal Probe fahren möchte. :D :D

Ich würde für den Komplett Umbau für meinen Löwen sogar 200€ hinlegen, also wer machts??? Freiwillige vor! :D :D

Was ich auch richtig goil find is wie er von innen aussieht. Und vor allem das Carbon auf dem Lenkrad. *g*

Also sind wir uns alle einig, es sollte sich ein Tuner finden der den Löwen für knapp 1000€ so umbaut und auch noch Lebenslange Garantie gibt.
Dann machen wir bei unserem nächsten Treffen nen PS Rekord. In Sifi wären das anstatt 1500 PS Knappe 9900PS. Hui wie geil.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #12
Also irgendwas kann da nicht stimmen...

0-100km/h in 4,5 Sekunden <- Das glaube ich ja noch, mit 600-900 PS is das wohl ziemlich locker drin

0-200km/h in 7,5 Sekunden <- 4,5 bis 100, dann nur noch drei weitere Sekunden bis 200, also schneller von 100 auf 200, als von 0 auf 100?! Sorry, aber das glaub ich mal ganz plump nicht...

• Golf 4 / 900PS Beitrag #13
1. Warum öffnest du innerhalb einer stunde 2 mal haargenau den selben thread ???

2. Ich find sowas immer relativ lächerlich...gut er schaut vielleicht für manche ganz cool aus und ist auch sicher alles sehr beeindruckend ABER wer soll sowas bitte kaufen? Es gibt autos um 500.000€ die werden verkauft(porsche gt u.ä.) aber wer soll die kliente für sowas sein(golffahrer die 35 jahre lang keinen cent ausgegeben haben um sich den zu kaufen?).
Ich finde umbauten wie von cupra turbo um welten besser da die leistung noch immer reicht um so gut wie alles stehen zu lassen und vorallem ist das understatement unschlagbar(bei dem golf kann man das ja nicht behaupten)-und vorallem kostet das ganze weniger als 1/10 ;)
Aber naja VW war ja immer schon etwas teurer als Seat :D

(alles in punkt 2 natürlich nur IMHO)

lg duffy

• Golf 4 / 900PS Beitrag #14
Aber 500.000 € motze ich mir nicht den Leon oder nen Golf auf, da würd ich doch eher nen Auto kaufen das die Leisung hat und dafür ausgelegt ist!

• Golf 4 / 900PS Beitrag #15
Ist nicht schlecht der Golf aber voellig uebertrieben. Aber ich denke das dieses Absicht war von den Erschaffern.

Ich seh das genauso wie Schnufel das es ein Prestigeobjekt eines Tuners ist und dann geht das voll in Ordnung. (siehe Bi-Moto TT von MTM, immerhin erst bei 376 km/h einen Motorplatzer)

• Golf 4 / 900PS Beitrag #16
Original von Matthias H.
Also irgendwas kann da nicht stimmen...

0-100km/h in 4,5 Sekunden <- Das glaube ich ja noch, mit 600-900 PS is das wohl ziemlich locker drin

0-200km/h in 7,5 Sekunden <- 4,5 bis 100, dann nur noch drei weitere Sekunden bis 200, also schneller von 100 auf 200, als von 0 auf 100?! Sorry, aber das glaub ich mal ganz plump nicht...

Vielleicht hat die Kiste beim Anfahren Traktionsprobleme ? Vielleicht daher die Werte ??

Ansonsten : :respekt: für die Leistung ... und die Leistung die vom Erbauer vollbracht wurde ! 8)

• Golf 4 / 900PS Beitrag #17
Original von Matthias H.
dann nur noch drei weitere Sekunden bis 200, also schneller von 100 auf 200, als von 0 auf 100?! Sorry, aber das glaub ich mal ganz plump nicht...
Könnte es evtl. daran liegen das die Leistung sonst nicht auf die Straße gebracht wird ?

Vergleiche doch mal mit einem F1-Auto. Da wird es mit Sicherheit ähnlich sein.

Oder mache den Test selbst einmal. 0-50 und dann 50-100.

• Golf 4 / 900PS Beitrag #18
Also Traktionsprobleme als Erklärung dafür zu herzunehmen find ich ein bischen plump irgendwie...

Der Carrera GT von Porsche braucht auf 100km/h 3,9 Sekunden, auf 200 ist der in 9,9 Sekunden. Und die Jungs bei Porsche haben ja nu wirklich Ahnung wie man die Leistung auf die Strasse bekommt.

Und ich möchte wetten dass ich schneller von 0-50 bin als von 50 auf 100... die Beschleunigung lässt immer nach, je schneller man fährt...

Aber wenn's wirklich Traktionsprobleme sein sollten... naja. :rolleyes:
Etliche tausende Euronen in die Leistung stecken, die dann aber net auf die Strasse bekommen. Supi...

• Golf 4 / 900PS Beitrag #19
Saugt euchmal ein Video von dem Ding... der braucht nur so elends lange bis er auf Tourenkommt, aber dan reisst es den Wagen (mit Golf Chassis) nur nochso nahc vorn.... daher der etwas schelchtere Wert auf 100 ;)

• Golf 4 / 900PS Beitrag #20
die werte passen mein ex Chef ist ein Autosammler er hat einen S1 Kurz rallyversion mit knapp 1000 PS er hat ähnliche Werte bei 0-100 und 0-200 und so besonder ist der Golf nicht man hat nur den alten motor mit viel Leistung rein gemacht wo ist das was besonders ich kenne genug leute mit VR 6 Motorumbauten oder 1,8T Motoren in Golf 2er ist doch heute schon normal

ps. der hat ausserdem das o-Rally getriebe drin( der Golf) das hast kurze gänge schlechter Wert 0-100 wegen der traktion und dann gehts ab bis 200

Thema:

Golf 4 / 900PS

Golf 4 / 900PS - Ähnliche Themen

[5D] Schattierter Infobildschirm, halber Bildschirm: Hola, les escribo desde España. Disculpen si la ortografía es incorrecta. Me pregunto si a alguno de ustedes también le está pasando. Desde hace...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben