Golf 3 Felgen auch für Leon ???

Diskutiere Golf 3 Felgen auch für Leon ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bei Ebay die folgende 17" Felge gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412547569 und mir bei dem angegebenen Lochkreis...
  • Golf 3 Felgen auch für Leon ??? Beitrag #1

MAA

Reaktionen
0
Habe bei Ebay die folgende 17" Felge gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

und mir bei dem angegebenen Lochkreis 5x100 gesagt, die passt aoch auch auf meinen Leon! Was mich nur verwunderte ist, dass sie vom Golf 3 stammt und ich immer dachte Golf 3 und Golf 4 Felgen seien nicht kompatibel ?!

Kann mich bitte mal jemnad belehren.

• Golf 3 Felgen auch für Leon ??? Beitrag #2
normal nicht!
Glaub die haben 4x100!
Also entweder verschrieben oder er hat Adapterringe drauf ?(

Edit:
aber wenn er schreibt das sie auf Jetta, Vento passen hat er sich verschrieben. Die haben 100 pro 4-Loch

• Golf 3 Felgen auch für Leon ??? Beitrag #3
Sind kompatible!

VR6 Gölfe und neuere 16V 3er haben 5x100 Lochkreis!

Willst Du die Felgen kaufen?

Die haben leider die falschen Reifendimension oder was sagen die anderen!!!

Bräuchten ne 215/45/17!!!

• Golf 3 Felgen auch für Leon ??? Beitrag #4
Danke für die Info!

Ja, bin gerade auf der Suche - aber das mit der Reifengrösse wäre schon blöd, da ich eigentlich "günstige" gebrauchte Kompletträder haben möchte.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung was man für gebrauchte (ca. 15 TKM gelaufen) 15" Alus des Leon Sport gebraucht so bekommt (falls ich meine verkaufen würde) ??

• Golf 3 Felgen auch für Leon ??? Beitrag #5
Bin auch auf der Suche!!

Das wäre ja ned schlecht gewesen!!

Aber leider passt der reifen ned,oder!!!

Thema:

Golf 3 Felgen auch für Leon ???

Golf 3 Felgen auch für Leon ??? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Oben