Glühkerzen defekt TS TDI

Diskutiere Glühkerzen defekt TS TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte diese Fehlermeldung auch bei meinem Löwen, er hatte damals 107tkm und auf einmal ging die Leuchte an... VAG-COM zeigte auf Glühkerze...
  • Glühkerzen defekt TS TDI Beitrag #21
Hatte diese Fehlermeldung auch bei meinem Löwen, er hatte damals 107tkm und auf einmal ging die Leuchte an... VAG-COM zeigte auf Glühkerze Zylinder 4. Habe diese Fehlermeldung immer wieder gelöscht. Die Leuchte ging alle 14 Tage neu an... Danach erstmal alle Stecker abgezogen, gereinigt, vierte Glühkerze mit der ersten getauscht (Glühkerzen waren ja nicht defekt, ich habe die alle getestet), zusätzlich den LMM ausgebaut und schön mit dem Bremsenreiniger sauber gesprüht. Seitdem (ca. 2 Monate und 5tkm mehr) Ruhe... aber kann sein, dass ich einfach nur Glück habe...

• Glühkerzen defekt TS TDI Beitrag #22
Wies aussieht hattest du nicht Glück! ^_^

Bei mir ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht seid die Werkstatt die Stecker "festgemacht" hat. Hat zwar 100 Teuronen gekostet aber immerhin ist jetzt mal Ruhe!

Mfg Nogl

• Glühkerzen defekt TS TDI Beitrag #23
Hallo Leute! habe jetzt mal ein wenig eure Beiträge studiert! Also seit April habe ich das gleiche Problem! Leider wurde laut der Werkstatt alles gewechselt sprich Glühkerzen, oder Stecker gereinigt und neu gesteckt und den Kabelbaum neu gelegt. Und nun ist die Motorkontrolleuchte wieder angegangen! Die Werkstatt sagt das ich einen neuen Kabelbaum bräuchte, vorher lief alles über Garantie / Kulanz jetzt hat das Mechaniker-Team gewechselt (oder ist gewechselt worden weil Sie wohl unfähig waren) und ich soll Ihn bezahlen, kann mir irgendjemand sagen was das so kostet. Habe nämlich die Befürchtung das ich so langsam verarscht werde, da Sie vorher anscheinend nichts gemacht haben außer den Fehler zu löschen!

• Glühkerzen defekt TS TDI Beitrag #24
Was sagt denn dein Fehlerspeicher?

• Glühkerzen defekt TS TDI Beitrag #25
Hallo...

hatte bei ir das gleiche Problem. Bei mir waren es aber die Zuleitungen. Die gehen wohl auch mal gerne kaputt.
Kann man aber mal ganz einfach an einem kalten Morgen durchmessen. Wenn da ein Kabel schon keinen Strom liefert, kann man sich die 4 Glühkerzen sparen und das Kabel erneuern.

Greetz :wave:

• Glühkerzen defekt TS TDI Beitrag #26
Ich bin grad zu tiefst begeistert, 4 Treads wo es immer mal um die Glühkerzen geht und sogar um die Steckleiste. Aber keiner will verraten wo sich der Stecker für die Steckleiste befindet :s

Könnte mir bitte einer verraten, wo die Kabel von der Vorglühanlage hinwandern?

• Glühkerzen defekt TS TDI Beitrag #27
Ja, ans Relais J52 über die Steckverbindung T2n im Kabelkanal Motorraum links.

Thema:

Glühkerzen defekt TS TDI

Glühkerzen defekt TS TDI - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Oben