Glück auf !

Diskutiere Glück auf ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend zusammen, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Pascal, bin 27 Jahre jung, komme aus Herne und fahre einen Leon FR TDI...
  • Glück auf ! Beitrag #1
Luflomo

Luflomo

Reaktionen
1
Guten Abend zusammen,

Möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Pascal, bin 27 Jahre jung, komme aus Herne und fahre einen Leon FR TDI aus 2008 (den guten alten Rumpel-Düse :D), den ich im gleichen Jahr neu erworben hab.
Vorher hatte ich den Altea, allerdings mit dem nicht ganz so spritzigem 1.6er Maschinchen.

Die Marke Seat hat mich also schon 'n bisschen begleitet :wave:

Im Forum bin ich schon seit gut 2 Jahren kräftig am mitlesen und Tipps holen, allerdings nie als Registriertes Mitglied, was sich jetzt ändern soll.
Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe möchte ich nicht länger anderen Neulingen oder Alt-Eingesessenen vorenthalten.

Bin also ab jetzt etwas öfter hier zu finden ;)

Zum Leo, steht zurzeit auf den 19 Zoll Rädern des Cupra R, nur 'n bisschen Tiefer (H&R 40/40) und ist bis auf das Schiebedach und die PDC voll ausgestattet (also was es 2008 gab).... Alles weitere kommt natürlich mit Bildern noch im Umbaufred :wave:

Bei Fragen zu meiner Person oder zum Löwen könnt ihr mich gerne anschreiben....

Bis demnächst mal :)

Gruß Pascal :wave:

• Glück auf !

Anzeige

• Glück auf ! Beitrag #2
"Willkommen" :D

• Glück auf ! Beitrag #3
Herne ist gut :D :wave:

• Glück auf ! Beitrag #4
Glück auf =)
so eine Begrüßung liest man ja auch nicht mehr alzu oft.. aber freut mich das mal hier zu lesen
Kommst aus einer guten Gegend ;)
Willkommen hier

• Glück auf ! Beitrag #5
Jepp, das stimmt :D

*Herne is dat schönste wo gibt ;) *

Danke für die netten Begrüßungen für mich kleinen "Ruhri"

Gruß
luflomo

Thema:

Glück auf !

Glück auf ! - Ähnliche Themen

Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben