Gladen Subframe in Reserveradmulde

Diskutiere Gladen Subframe in Reserveradmulde im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Und wie hast du das ganze Dicht bekommen? Ich habe einen Ring gebaut, auf dem der Subframe aufliegt, dann mit Metallschrauben in das Kreuz vom...
  • Gladen Subframe in Reserveradmulde Beitrag #21
Und wie hast du das ganze Dicht bekommen?

Ich habe einen Ring gebaut, auf dem der Subframe aufliegt, dann mit Metallschrauben in das Kreuz vom Reserveradhalter geschraubt. Zusätzlich halten noch Winkel den Subframe auf der Bodenplatte des doppelten Boden, hält sicher und macht keiner Löcher in den Wagen, außer ein paar in die Streben beim Reserverad, aber die liegen ja innen, also kein Problem mit Rost oder dergleichen.

• Gladen Subframe in Reserveradmulde

Anzeige

• Gladen Subframe in Reserveradmulde Beitrag #23
frag das deinen zollstock ;)
und frage dich auch: welche passt zu deinem woofer ..

Thema:

Gladen Subframe in Reserveradmulde

Gladen Subframe in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Sub in Radmulde beim Leon 1P einbauen: Heyho, habe meinen Löwen nun seit ca. 3 Wochen und bin mit ihm auch soweit zufrieden, auch die Lautsprecher & ihre Klangleistung an sich ist in...
Oben