- Gladen Subframe in Reserveradmulde Beitrag #1
CaNi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte mir bald den Subframe einbauen.
Habe die Mulde mal ausgemessen und gehofft, dass ich ohne doppelten Boden auskomme.
Aber die Mulde ist ja nur ca. 9 cm tief.
Jetzt weiß ich absolut nicht weiter.
Einige von euch haben es ja auch schon eingebaut, finde über die Suche jedoch nur sehr wenig Infos.
Ich würde gerne einen 12" Sub einbauen, also kommt nur der mit einer Höhe von 238mm in Frage.
Das wäre ja dann ein wirklich riesiger doppelter Boden und ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich machen soll.
Die Endstufe ist max. 6cm hoch.
Und dann noch eine Frage, wo wir ja gerade schon dabei sind
Diese Konstruktion, wo das Pannenkit/Reserverad festgeschraubt wird. Habt ihr die abgeflext (eher nicht) oder den Subframe darauf montiert ?
Spontant würde ich noch paar Hölzer hinkleben, damit der Frame einen stabilen Halt hat.
Hoffe jemand kann mir schnell helfen.
Ich möchte bald bestellen.
Lieben Gruß
Max
ich möchte mir bald den Subframe einbauen.
Habe die Mulde mal ausgemessen und gehofft, dass ich ohne doppelten Boden auskomme.
Aber die Mulde ist ja nur ca. 9 cm tief.
Jetzt weiß ich absolut nicht weiter.
Einige von euch haben es ja auch schon eingebaut, finde über die Suche jedoch nur sehr wenig Infos.
Ich würde gerne einen 12" Sub einbauen, also kommt nur der mit einer Höhe von 238mm in Frage.
Das wäre ja dann ein wirklich riesiger doppelter Boden und ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich machen soll.
Die Endstufe ist max. 6cm hoch.
Und dann noch eine Frage, wo wir ja gerade schon dabei sind
Diese Konstruktion, wo das Pannenkit/Reserverad festgeschraubt wird. Habt ihr die abgeflext (eher nicht) oder den Subframe darauf montiert ?
Spontant würde ich noch paar Hölzer hinkleben, damit der Frame einen stabilen Halt hat.
Hoffe jemand kann mir schnell helfen.
Ich möchte bald bestellen.
Lieben Gruß
Max