Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte mein Wagen ein wenig tiefer haben. Mir würden 3 cm reichen! Ich bin dauernd an Tieferlegungsfedern rumstudieren. Die Meinungen...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1

noldi

Reaktionen
0
  • Gewindefahrwerk Beitrag #2
Frag mal beim User "tommihh" an, der hat so weit ich weiß das Fahrwerk in seinem Leon drin und ist zufrieden.

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
KW Gewindefahrwerk v1 oder v3 für Leon 1m: Guten Abend Ich möchte für meinen Leon 1m 1.8 132kw/180ps ein Gewindefahrwerk von KW einbauen, bin aber nich sicher welches dass bessere...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Oben