Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na klar, kannste machen. Würd mich mal interessieren was die sagen. Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg dabei. :))
  • Gewindefahrwerk Beitrag #21
Na klar, kannste machen. Würd mich mal interessieren was die sagen.
Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg dabei. :))

• Gewindefahrwerk Beitrag #22
Ihr redet immer vom R .... Der R hat die gleiche Haufhängung wie die TS und V6 oder 20V... Alles über 150PS hat die dicke Antriebswelle und das Prob mit dem Stabi.... Also ist das egal ob R oder sonst was

• Gewindefahrwerk Beitrag #23
Aber der R ist 2WD und hat den Stabi des 4WD, da liegt das Problem ! Das hat Bilstein aber leider noch nicht gemerkt.

• Gewindefahrwerk Beitrag #24
Also, ich habe mit Bilstein gesprochen, das Fahrwerk paßt nicht für den R und damit stimmen die Angaben auf deren Homepage nicht! An der Vorderachse müssen die Dämpfer vom TT dran! Da ist jetzt natürlich das Problem mit dem Gutachten, aber da verhandel ich noch in den nächsten Tagen mit Bilstein. Wenn es klappt kümmert sich Bilstein um die Eintragung! Alles weitere berichte ich wenn es etwas Neues gibt.

• Gewindefahrwerk Beitrag #25
Na also, wenigstens eine gute Nachricht.

• Gewindefahrwerk Beitrag #26
Ich würde das Fahrwerk zurück geben und ein KW kaufen... 8o

• Gewindefahrwerk Beitrag #27
Ich würde sagen ein HAPPY END:
Bilstein bekommt meinen Wagen für einige Tage, es wird ein PSS9 Fahrwerk verbaut und TÜV eingetragen. Und das ist für mich kostenlos!

• Gewindefahrwerk Beitrag #28
Na siehste, manchmal hilfts auch an das Gute im Menschen zu glauben. ;) Glückwunsch !

• Gewindefahrwerk Beitrag #29
Nun ist es soweit. Ich habe meinen R von Bilstein zurück und bin super zufrieden! Die Jungs haben sehr ordentlich gearbeitet und das PSS 9 ist eine Wucht! Ich fahre es in der weichsten Einstellung und mit einer Tieferlegung von ca. 50/30mm. Und das alles ohne einen Cent zu bezahlen! Man muss auch mal Glück haben!

• Gewindefahrwerk Beitrag #30
@Shoffi

habe in meinem 4WD TDi auch ein PSS9 drin.

Wo ist denn jetzt bei dir die Härtevertstellung der dämpfer an der Vorderachse angebracht? ?(

Bei mir ist es nochnichteinmal möglich die Verstellung an den vorderen dämpfern vorzunehmen, wenn der Wagen auf der Bühne steht, da das Verstellrad zwischen Achsschenkel und Antiebswelle versteckt ist!!! :angry: :angry: :angry:

an der Hinterachse ist es hingegen so einfach, daß ich an jeder Ampel die Verstellung ändern könnte.

• Gewindefahrwerk Beitrag #31
Hi leute hab kleine fahrwerks probleme mit meinem 1.8 T Top Sport.
Wenn ich in schnellen kurven vom gas gehe und vielleicht noch etwas bremse bricht er hart mit dem heck aus und esp greift direkt ein .
Von anfang an finde ich ist mein Leon sehr unruhig mit dem heck und ist sehr schnell aus der ruhe zu bringen .
Kann mir jemand helfen ???
Dachte schon mal an ein KW Gewinde vielleicht würde er damit besser und ruhiger liegen.!?

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben