Gewindefahrwerk verstellen

Diskutiere Gewindefahrwerk verstellen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Teflon spray wäre ideal dafür.
  • Gewindefahrwerk verstellen Beitrag #21
Teflon spray wäre ideal dafür.

• Gewindefahrwerk verstellen Beitrag #22
Es gibt von KW extra Konservierungsspray, das ist ganz gut, aber man muss auch bereit sein, das Gewinde mal zu pflegen. Einfach nur rein bauen is nich

• Gewindefahrwerk verstellen Beitrag #23
@Pommes
Von so'nem Spray reden wir ja.
Muss aber leider sagen dass viele noch nach dem Motto gehen dass ne Dreckschicht auf'm Gewinde schützt.....ich gehörte auch dazu ! ;)

• Gewindefahrwerk verstellen Beitrag #24
Was heist denn Gewinde pflegen ??Hab mein Gewinde mit dem Spray von FK eingesprüht.Wenn das nix bringt hab ich pech gehabt.Bin froh das er jetzt vernünftig eingestellt ist.Da meiner schon recht tief liegt komm ich nur mit größerem aufwand auf ne Bühne.Im Frühjahr dreh ich ihn hinten 5mm hoch.Wenn das nicht mehr geht bleibt er so.

Thema:

Gewindefahrwerk verstellen

Gewindefahrwerk verstellen - Ähnliche Themen

Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[ST] Frontkamera kalibrieren: Hi ich habe ein Problem mit der Kamera diese befindet sich im init Modus, zumindest laut dem Fehler von ACC. Kann mir jemand sagen wie ich die...
Oben