Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ?

Diskutiere Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab vorhin meine Sommerreifen montiert und musste beim fahren feststellen,dass diese vorne innen an dem Radkastenplastik schleifen,hatte vorher...
  • Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #1

dschNgz

Reaktionen
0
Hab vorhin meine Sommerreifen montiert und musste beim fahren feststellen,dass diese vorne innen an dem Radkastenplastik schleifen,hatte vorher keine Probleme und hab auch nichts am Fahrwerk geschraubt (n Weitec)...

Kann es sein das es sich so stark gesetzt hat dass die Reifen jetzt schleifen ?? oO

Er war schon vorher ziemlich weit unten aber geschliffen hats sonst nicht...
Hab auch leider kein Hakenschlüßel fürs Fahrwerk und auf die Rohrpumpenzange wollt ich verzichten... und das vor CarFreitag -.-

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ?

Anzeige

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #2
Bei Fahrwerken ist ein Absenken eher selten, zumindest bei den Guten.
Das Problem tritt meist nur bei Tieferlegungsfedern auf.
Wenn Du das FW allerdings schon knapp an der Schleifgrenze hattest, kanns schon sein, dass es sich über den Winter vielleicht noch ein Stück gesenkt hat.

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #3
nur wenns schleift is tief genug :D

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #4
naja das ist kein gutes schleifen, hoffe der reifen nimmt nicht soviel schaden,muss nämlich noch 15 km zu den PS profis kommen :D
naja so billig war das Fahrwerk glaub garnicht, weiß aber nichtt genau welches von weitec ...

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #5
die reifen halten schon was aus ;)

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #6
Sollen die dir ein neues Auto suchen? :D

Mußt halt vorsichtig fahren dann sollte es klappen;)

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #7
Hätt ich die Kohle dann ja :D
Ne aber die werden mir das Fahrwerk n stück hoch schrauben und mal gescheit einheitlich auf eine Höhe bringen :)
Auto höher legen,auch merkwürdig irgendwie :p mal schauenw as die dafür habenw ollen.... hab auch den stellschlüßel fürs fahrwerk garnicht :/

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

naja gut es war nicht das Fahrwerk sondern die Bremsbeläge haben n bisschen zu viel Material gehabt und haben an der Felge geschliffen, wasn mist, dürfte doch normal garnicht sein...
naja mit der Flex dran und jetz passts -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #8
Dann hast sicherlich ne FSIII Bremse drin und eine Zubehör-Felge. Diese sind oft nicht für diese Bremse freigegeben wegen genau diesem Mangel ;)

• Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? Beitrag #9
Mit der Bremse hast du warscheinlich recht, naja n bisschen abgeflext und jetz passts,war ja nicht viel aber trotzdem be..scheiden... gibts ne Liste mit Bremsbelägen die sich mit dem FS III sattel gut vertragen ? =)
lg

Thema:

Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ?

Gewindefahrwerk hat sich stark gesetzt ? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Oben