Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ?
Diskutiere Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,
wie ist der einbau bei Leon´s die Xenon verbaut haben, wollte mein KW 1 jetzt die nächsten Tage einbauen. Wie ist dieses Thema mit der...
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #1
Hallo,
wie ist der einbau bei Leon´s die Xenon verbaut haben, wollte mein KW 1 jetzt die nächsten Tage einbauen. Wie ist dieses Thema mit der Leuchtweiterregulierung, werden veränderungen daran vorgenommen wenn der Leon sehr tief geschraubt wird oder muß man nichts verändern ?
habe dazu in der Suche nicht gefunde nur immer Theme die angefangen wurden aber keiner konnte dazu ein genaue angabe machen .
-
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #2
Hallo,
der Nullpunkt der Regulierung muss einmal beim Händler neu justiert werden. Dauert 5 Minuten und ist idR kostenlos resp. mit der Kaffeekasse zu erledigen.
LG
Patrick
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #3
das ist top also es wird nichts neues verbaut wie man in anderen Foren lesen kann wollte das KW 1 bis zum tüv zulässigen bereicht runter drehen
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #4
nicht tiefer?! :very_hap:
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #5
die 5mm vorne machens net aus oder

gewinde habe fertig
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #6
Die Regelung ist nach oben hin natürlich begrenzt...aber wie weit genau kann ich nicht sagen. Sofern Du keine extreme Keilform machst sollte das aber wirklich unkritisch sein.
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #7
wollte ihn grade runter bringen keilform ist net so mein Fall, naja hoffe mal es wird.
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #8
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #9
so habe jetzt ein Termin beim
- 15.000km Inspektion
- Gewindefahrwerk einbauen + vermessen + Xenon neu anlernen
- Temperatursensor wechsel + Klimasteuergerät (Garantie)
alles in einem 350.- is kein schlechter Preis würde ich sagen oder ?
-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #10
Der lässt das bestimmt seinen neuen Azubi aus dem 1. Lehrjahr machen

-
-
Gewindefahrwerk einbau wenn Xenon vorhanden ? Beitrag #11
Oh himmel bloß net dann mach ichs doch lieber wieder selber, aber hatte net mehr wirklich so die lust wie bei meinen anderen Seat´s
Thema: