Getriebeumbau 5 auf 6 Gang

Diskutiere Getriebeumbau 5 auf 6 Gang im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das wöhre die Lösung!! Beschleunigen kann man ja im 4. Wenn man diese 4000 Upm bei 135 wegbekommen würde, währe es sehr schön. Ein Golf 3 mit 75...
  • Getriebeumbau 5 auf 6 Gang Beitrag #21
das wöhre die Lösung!! Beschleunigen kann man ja im 4.
Wenn man diese 4000 Upm bei 135 wegbekommen würde, währe es sehr schön. Ein Golf 3 mit 75 PS hat bei 140 die Drehzahl, was der löwe bei 120 hat... 3500 :(

• Getriebeumbau 5 auf 6 Gang Beitrag #22
@ Scheichi

Das wäre eine Lösung für dich, aber wenn man allgemein Schneller werden will sollte man ein 6-Gang in Erwägung ziehen.

Gruß
Vatte

• Getriebeumbau 5 auf 6 Gang Beitrag #23
Naja.. ich will ja nicht unbedingt schneller werden.. halt nur bisschen mehr Sprit sparen..
Na da werd ich mal im AH nachfragen.. vielleicht können die mir ja helfen.

• Getriebeumbau 5 auf 6 Gang Beitrag #24
Tu das, und gib mal die neuen Infos an uns weiter.

PS: Man kann nie schnell genug sein.

Und das von mir mit nem 81KW :D

Gruß
Vatte

Thema:

Getriebeumbau 5 auf 6 Gang

Getriebeumbau 5 auf 6 Gang - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
1. Gang geht teilweise nicht rein: Hey, ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und habe letztens meine Kupplung neu gemacht. Es lief alles reibungslos...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben