Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T

Diskutiere Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Zum Thema Traktor: http://youtube.com/watch?v=luu-EOkMgJg :sabber:
  • Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #21
  • Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T

Anzeige

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #22
Jaja, ich bin lange keinen Diesel gefahren, aber bisher hat jeder der sich mit Dieseln bissl auskennt den eher für nen Benziner gehalten :)

Da ist nix mehr mit Nageln oder sowas. Einfach ein geiles Auto :D

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #23
Glückwunsch zu dem Auto. Hätte ich so einen, würd ich mir ein Rolltor ins Schlafzimmer bauen um den Abends neben das Bett zu stellen. Und meine Freundin müßte auf dem Sofa pennen :totlach:

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #24
Finde sogar die 19er wirken total verloren in diesen Monster Radkästen...:nene:

Wie kann man solche riesigen Radkästen bauen...da müssen ja 21er rein damit dat wat darstellt...

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #25
Das ist das geilste Auto, auf dem Markt!! echt hammer!! Den als S5 und in weiß! Da würde ich echt alles vergessen.

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #26
Der muss Tiefer,ganz vieeeeeeeeeeel Tiefer..:D :D
Ansonsten schönes Auto..

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #27
Der muss Tiefer,ganz vieeeeeeeeeeel Tiefer..:D :D
Ansonsten schönes Auto..

So würd er mir gefallen :D

a5etabetaxz0.jpg

PS: jaaa ich weiß ich hab oben den Rand net abgeschnitten, war ja nur auf die schnelle

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #28
Sorry kickit, aber es gibt Autos, zu denen passt dieses Übertriebene einfach nicht... :nene:

Das sieht IMHO zum :vomit: aus...

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #29
öööh tschuldigung =)

Naja sooo übertrieben finde ich das net, tieferlegung + grill und felgen, eigendlich genau das was ich auch machen würde. Wobei die Etabeta mit der Lackierung eh noch ein wenig "faad" aussehen, da finde ich die tettsut x-black cooler.

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #30
Sorry aber so gefällt mir mein schönes Auto überhaupt nicht mehr, weder der Grill noch die Tieferlegung...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #31
@Driver: Lass es bloß, wie es ist! :) Manche Dinge kann und/oder muß man nicht verbessern!

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #32
Irgendwie sieht er aus wie so ein Funny Car beim Dragster Racing. Nee nee, meiner bleibt wie er ist, hab nichts vor zu ändern. Das einzige waren mal Distanzsscheiben, die mir im Sinn waren, aber in CH ist es nicht so easy und ich werds erstmal lassen.

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #33
Gratuliere zu deinem A5. ist ein geniales Teil, darf ab und zu einen weissen A5 fahren. bin auch kein Fan von Dieselfahrzeugen, aber das erstemal wo ich diesen gefahren bin musste ich zuerst schauen obs ein Diesel ist oder nicht ;) innen hört man gar nichts, aussen dann schon, aber das stört den Fahrer ja nicht :)

also viel Spass und gute Fahrt

EDIT: Hier noch ein Bild ->

temp_300921.jpg

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #34
:astonish: geiles Auto, glückwunsch dazu.

Ich würd auch nichts an dem Wegen machen, ausser vllt andere Felgen, aber so sieht er schon ziemlich geil aus

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #35
So würd er mir gefallen :D

PS: jaaa ich weiß ich hab oben den Rand net abgeschnitten, war ja nur auf die schnelle

Du hast es tatsächlich geschafft ein wunderschönes Auto absolut zu verschandeln ... sieht einfach nur asi aus... wie die generation 2er/3er golf "ey isch hab den tief ey" .... :nene: :vomit:

Allein den Grill bzw das Audi emblem zu entfernen geht mal gar nicht... sowas von Out... :nene: außerdem is er zu tief....der A5 hat was mit Stil zu tun... diese Tuning Variante nur aber überhaupt net...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Allerdings, was mich schon länger wundert, früher waren Felgenschlösser selbst bei 15" Alus Serie, sogar bei Seat :D

und nun muß man die beim A5 extra bestellen und bezahlen, sogar bei bei 3000-5000 Euro Radsätzen :nene:

Felgenschlösser brauch eh kein Mensch... wer die Dinger runter haben will bekommt sie runter, ob mit oder ohne Schloss.... und wenn du nen Amateur erwischt dreht der im schlimmsten Fall alle Schrauben bis auf das Schloss los und du landest im graben weil die räder sich lösen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #36
@Kickit
:astonish: Einen A5 ins GTI / GSI - Gewand zu packen ist einfach Blaspehmie... :nene:
An sowas dürfen allenfalls Edeltuner ran!

@TE
Finde den A5 (bis auf die Farbe, sorry! :eek:) sehr chic. Der Motor ist auch fein.
Ob ich ein Auto mit längerem Radstand und Überhängen wirklich nennenswert tieferlegen würde, weiß ich nicht.

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #37
  • Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #38
Hast ihn schon mal gefahren? Bin zwar auch außer bei der Fahrschule keinen Diesel gefahren, aber man hört nix mehr von einem Traktor

Weiß ja nicht was Du meinst, warum er nix für Dich ist. Durchzug hat er genug mit den 240 Diesel PS und 500 NM und Allrad

Der aktuelle 3,0TDI ist nur minimal anders wie der 3,0 TDI mit 233 PS. Sind nur Nuancen. Bin allerdings letztes We beim A6 eines Kumpel mitgefahren. Und man merkt und hört eigentlich nie zumindest nicht negativ das es ein Diesel ist. Man hat immer genug Druck und der Automat macht seine Sache auch nicht schlecht. Ist der optimale Cruisermotor.

Mir wäre das Auto zu schwer und ein Diesel bringt leider auch wenig Sound. Aber es ist im A5 Programm der beste Motor. Subjektiv sicher kaum langsamer wie der S5 und mit Leistungssteigerung (300 PS) sicher auch objektiv.

Vom Design her muss ich sagen: Daumen ganz hoch. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Wahl! Der A5 ist ein sehr leckeres Auto. Der schönste Audi zur Zeit.

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #39
Glückwunsch. Mit der schickste Wagen, der derzeit auf dem Markt ist (zumindest in meinen Augen=) ). Veränderungen würde ich nicht viele vornehmen. Das Auto ist so schon ein Hingucker. Tieferlegung würde ich komplett weglassen, irgendwie ist das meiner Meinung nach nicht mehr die Klasse von Auto, wo man solche Veränderungen vornimmt.

• Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T Beitrag #40
@Kickit
:astonish: Einen A5 ins GTI / GSI - Gewand zu packen ist einfach Blaspehmie... :nene:
An sowas dürfen allenfalls Edeltuner ran!

Na sg ich doch, ich verlange für den Umbau 10000€ und schon bin ich einer :D

Thema:

Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T

Oben