Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern noch drüber gelacht... nun hat´s mich auch erwischt (Freitag der 13.)
Diskutiere Gestern noch drüber gelacht... nun hat´s mich auch erwischt (Freitag der 13.) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, mich hat keiner unten überholt :p , aber ich fahr eben so gemütlich dahin auf der AB und auf einmal hat´s geknallt und nachdem ich im...
Gestern noch drüber gelacht... nun hat´s mich auch erwischt (Freitag der 13.) Beitrag #21
J_R
Reaktionen
0
Nein, mich hat keiner unten überholt , aber ich fahr eben so gemütlich dahin auf der AB und auf einmal hat´s geknallt und nachdem ich im Rückspiegel nichts davon fliegen gesehen habe, mußte es irgendwas am Auspuff sein ! Mir ist das Rohr nach dem Kat einfach abgerissen... Is aber schon wieder behoben - wurde geflickt und jetzt passt´s wieder. Leider ist der Sound jetzt wieder original ;(
Gestern noch drüber gelacht... nun hat´s mich auch erwischt (Freitag der 13.)