Geschwindigkeitsanzeige in der Clima

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige in der Clima im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Zulässige Tachoabweichung bezieht sich immer auf den Tachoendwert, d.h. ein Tacho bis 240 darf weniger abweichung haben als eins bis 260 und das...
  • Geschwindigkeitsanzeige in der Clima Beitrag #21
Zulässige Tachoabweichung bezieht sich immer auf den Tachoendwert, d.h. ein Tacho bis 240 darf weniger abweichung haben als eins bis 260 und das bei jeder angezeigten Geschwindigkeit.

• Geschwindigkeitsanzeige in der Clima Beitrag #22
Ich glaube, dass weder mein Tacho, noch die Climatronic die genaue Geschwindigkeit anzeigen.
Ich habe bei Seat.com -Technical Specifications- mal gesehen, dass die Geschwindigkeit im höchsten Gang bei 1000U/min angegeben wird. Ich fahre aber einen Toledo 2.3 V5 150 PS und der wird dort nicht mehr aufgeführt. Vielleicht hat mal jemand für mich diesen Wert. Währe sehr nett.

Falko

Thema:

Geschwindigkeitsanzeige in der Clima

Geschwindigkeitsanzeige in der Clima - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Cupra 300 - Ladedruckregelung Regelgrenze Unterschritten: Hallo Zusammen, mein Cupra 300 ST 4drive hat heute zwei Mal bei Vollast auf der Autobahn plötzlich EPC Fehler angezeigt und zog dann nicht mehr...
Oben