- Geräusche vom evtl. Amaturenbrett Beitrag #1
flyrob
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich fahre meinen Leon jetzt knapp 3 Monate. Neupreis fast ca 26.500 €. Habe ich nicht gezahlt, da ich Ihn gebraucht gekauft habe von enem Seat Autohaus in Wuppertal. Dort war er als Vorführwagen. Ich habe ja schon in einem anderen Beitrag über das knacken beim Lenken berichtet. Das wurde ja vom Autohaus in Bi nicht gefunden. So jetzt haber ich noch zusätzlich folgende Probleme:
a) beim fahren hört man im inneren immer eine Art "Feder" klappern.
b) Des weiteren kommen komische Geräusche, wenn ich an der Kreuzugn z.B orgens stehen aus den Lüftungen so ne Art gluckern kratzen klappern in kruzen abständen. Diese Geräusche sind abe rnur ab und an. Nicht bei jeder Kreuzung oder Fahrt
c) ab 80/90 fängst bei der Fahrerseite an zu knarzen es klingt ob es vom Tacho kommen würde bzw ob Spannung auf das Amaturenbrett kommen würde- Das Geräusch verschwindet bei 180-220 Km/h, aber vielleicht höre ich es dann auch nicht mehr, weil die Windgeräusche da sind.
Wer kann mir eine Autohaus empfelen, der diese Mängel beheben kann?
Gruß und Danke im Voraus.
a) beim fahren hört man im inneren immer eine Art "Feder" klappern.
b) Des weiteren kommen komische Geräusche, wenn ich an der Kreuzugn z.B orgens stehen aus den Lüftungen so ne Art gluckern kratzen klappern in kruzen abständen. Diese Geräusche sind abe rnur ab und an. Nicht bei jeder Kreuzung oder Fahrt
c) ab 80/90 fängst bei der Fahrerseite an zu knarzen es klingt ob es vom Tacho kommen würde bzw ob Spannung auf das Amaturenbrett kommen würde- Das Geräusch verschwindet bei 180-220 Km/h, aber vielleicht höre ich es dann auch nicht mehr, weil die Windgeräusche da sind.
Wer kann mir eine Autohaus empfelen, der diese Mängel beheben kann?
Gruß und Danke im Voraus.