Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt
Diskutiere Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat Erfahrung bei diesem Thema,kennt die Ursache,damit ich meiner "Fachwerkstatt" bei der Fehlersuche helfen kann(Meisterbetrieb...
-
-
Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt Beitrag #1
Wer hat Erfahrung bei diesem Thema,kennt die Ursache,damit ich meiner "Fachwerkstatt" bei der Fehlersuche helfen kann(Meisterbetrieb ratlos),wahrscheinlich liegt es an der "Beatmung"
des Turbos.
Vielleicht sollte ich eine VW/AUDI Werkstatt aufsuchen-mehr Turbos=mehr Anhaltspunkte!
-
-
-
Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt Beitrag #2
Als erste Hilfe würde ich Dir empfehlen mal die Suche zu bemühen.
"geräusch AND Turbo bringt" schon einiges zum Lesen zu Tage, Du findest bestimmt auch noch mehr

-
-
Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt Beitrag #3
Ich sag bloß: Schubumluftventil
Gruß,
stooge
-
-
Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt Beitrag #4
@gustl
Wenn du so eine Art "zwitschern" meinst dann hab ich das auch schon etwas länger (aber nicht von anfang an!!) und nick_lampson auch. Ich war schon bei meinem Händler und nem Tuner und beide wissens net woher es kommen soll.
@Stooge
Hab ich auch gedacht, isses aber net. Hab mir extra das Blow Off Ventil von Sandtler geholt. Kein Unterschied.
Wenns mal einer weiss was das ist bitte PN oder so an mich. Mich nervts langsam echt.
-
-
Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt Beitrag #5
@gustl
Evtl. wäre es gut, wenn du die Art der Geräusche mal beschreibst
---> ok, hab den anderen Thread schon gefunden

-
-
Geräusche beim Gaswegnehmen 20 vt Beitrag #6
Hört sich an als ob man Luft aus einem Gymnastikball rausläßt
Thema: