Geräusche beim Anfahren

Diskutiere Geräusche beim Anfahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, keine Ahnung ob ihr dieses Thema schonmal abgehandelt habt (keinen Bock auf Suchen). Bei meinem neuen TopSport TDI kommt es zu einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geräusche beim Anfahren Beitrag #1

SamyD

Reaktionen
0
Hallo,

keine Ahnung ob ihr dieses Thema schonmal abgehandelt habt (keinen Bock auf Suchen).
Bei meinem neuen TopSport TDI kommt es zu einer Geräuschentwicklung, wenn ich im 1.Gang mit etwas mehr Gas anfahre. Ich glaube es kommt von der Kupplung. Das knärzt tierisch.
Wovon kommt das? Ist es weil der Wagen kaum km drauf hat (Neuwagen)?

Gruß SamyD

• Geräusche beim Anfahren Beitrag #2
wer keinen bock auf suchen hat, wird schnell merken das es viele leute gibt die auch keinen bock haben zu antworten... ;)

weiterhin wäre es nützlich das geräusch etwas näher zu beschreiben. und aus welcher richtung es kommt.

• Geräusche beim Anfahren Beitrag #3
Original von Daniel's Turbo
wer keinen bock auf suchen hat, wird schnell merken das es viele leute gibt die auch keinen bock haben zu antworten... ;)

weiterhin wäre es nützlich das geräusch etwas näher zu beschreiben. und aus welcher richtung es kommt.

:totlach:

• Geräusche beim Anfahren Beitrag #4
!!! Wer suchet der findet !!!

... zu deinem Problem gibt es genügende Informationen in der DB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche beim Anfahren

Geräusche beim Anfahren - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kupplung rupft beim anfahren: Ich habe nicht lange her meine Sportkupplung meines 1.9 tdi tauschen lassen. Nachdem die neue drin war, hatte ich sehr starkes rupfen beim...
Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...

Neueste Beiträge

Oben