Geräusch drehzahlabhängig

Diskutiere Geräusch drehzahlabhängig im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, beim meinen Leon FR gibt’s ein vibrierendes Geräusch so bei 2000-3000 Umdrehungen. Es kommt irgendwo von vorne. Hat von euch schon wer so...
  • Geräusch drehzahlabhängig Beitrag #1

stuz85

Reaktionen
0
Hallo,
beim meinen Leon FR gibt’s ein vibrierendes Geräusch so bei 2000-3000 Umdrehungen.
Es kommt irgendwo von vorne. Hat von euch schon wer so ein Problem gehabt und wenn ja was haben die dann repariert??
Um Antworten wäre ich sehr Dankbar.
War schon ein paar mal bei meinen seat Händler, jetzt hat er irgendwas bei der Motorabdekung ausgetauscht aberhat nix gebracht.
Gruß Stuz 85

Thema:

Geräusch drehzahlabhängig

Geräusch drehzahlabhängig - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Knistern/Klappern aus Bereich der Lüftung bei gewissen Drehzahlen: Hallo zusammen, ich möchte heute gerne meine Erfahrungen mit meinem Seat Leon Cupra 5F aus 2020 teilen und ein Problem ansprechen, das ich mit...
[ST] Knistern/Vibrieren aus Richtung der Lüftung bei gewissen Drehzahlen: Hallo zusammen, ich möchte heute gerne meine Erfahrungen mit meinem Seat Leon Cupra ST 5F aus 2020 teilen und ein Problem ansprechen, das ich mit...
Benzinpumpe summt ständig: Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR aus 11.20 mit 2.0 TDI 150 PS Motor. Bereits bei der Probefahrt ist mir ein...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben