Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre

Diskutiere Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Wochen ein Leon Sport 1.8T 180PS gekauft und bin nun auch Besitzer eines solchen super-Löwens. Wenn ich am...
  • Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre Beitrag #1

rew

Gast
Hallo zusammen

Habe mir vor ein paar Wochen ein Leon Sport 1.8T 180PS gekauft und bin nun auch Besitzer eines solchen super-Löwens.

Wenn ich am morgen zu meinem Wagen komme und diesen per Funk aufschliesse, kann ich die Hintertüren öffnen und es ist kein spezielles Geräusch hörbar. Sobald ich aber die Fahrertüre öffne, erscheint für einige Millisekunden ein seltsames Geräusch. Kann mir jemand sagen, woher das kommt?

Ich danke für eure Antwort.
Grüsse aus der Schweiz!

• Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre Beitrag #2
Hi,
Willkommen im Forum :wave:

es kommt von der Benzinpumpe, die in den Augenblick anläuft wo du die Fahrertür aufmachst.Ist also normal:Benutze bitte die Suche es gab schon einen Beitrag deswegen, steht drin was es bringen soll (Pumpen anlaufen).

mfg

• Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre Beitrag #3
Danke

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Wirklich toll, dass der Löwe einem mit Schnurren begrüsst...

• Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre Beitrag #4
grüezi und herzlich willkommen im forum!
der löwe wird dir bestimmt ne menge spass bringen :]

gruss aus der schweiz

Xenon

• Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre Beitrag #5
Grüße aus dem Salzburger Land:wave:

Thema:

Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre

Geräusch beim Öffnen der Fahrertüre - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Oben