Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab wenn ich meinen Leo (Cupra TDI) ausrollen lasse ab und unterhalb ca. 1500 Touren ein immer lauter werdendes Geräusch!
Das Geräusch ist...
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #1
A J
Reaktionen
1
Hab wenn ich meinen Leo (Cupra TDI) ausrollen lasse ab und unterhalb ca. 1500 Touren ein immer lauter werdendes Geräusch!
Das Geräusch ist schwer zu beschreiben: ein metallisches Rrrrrrrrrrrrrr.
Erst wenn ich auskuppel gehts weg und zwar komplett!
Wird jetz mit zunehmend lauter...
Was kann des sein?:tremblin:
Kann mir keiner von euch sagen, was des in etwa sein kann?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kann mir da niemand helfen?
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #2
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
schon mal die werkstatt belästigt?
wo kommt das geräusch her? vorn hinten links rechts?
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #3
raider
Reaktionen
2
Wie Sissi schon schreibt eine Angabe zur etwaigen Herkunft wäre nicht schlecht, weil sonst könnte das Alles sein.
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #4
A J
Reaktionen
1
Das Geräusch kommt direkt von vorne (Motor).
So ab 1300 U/min abwärts fängts an und hört schlagartig auf, wenn man die Kupplung drückt. Fährt da irgendwas zu bzw. will zufahren? VTG oder Agr?
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #5
ubo97
Reaktionen
0
Kann das nicht vom Ausrücklager der Kupplung kommen,?..aber Ferndiagnosen bei Geräuschen sind schwierig .
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #6
Kafuzke
Gast
Teile ubos Vermutung und Einschätzung über Ferndiagnosen.
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #7
haris
Reaktionen
0
@a j
hab deine pn bekommen, leider kann ich nicht antworten...
die neue kupplung mit neuer druckplatte und ausrücklager inkl. montage kam auf ca. 2000CHF (genauer gesagt 1920CHF), dies entspricht etwa 1200€
gruss
haris
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #8
icefox
Reaktionen
0
das ist nicht grade billig. ich habe hier in D 300 Euro weniger bezahlt. also für kupplung, druckplatte und ausrücklager + einbau
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang Beitrag #9
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Hängt auch stark davon ab welche Kupplung verbaut wird. Standart Sachs, Sachs Performance oder was ganz anderes. icefox was hast du für die Arbeit ohne Teile bezahlt?
Thema:
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang
Geräusch beim Ausrollen und eingelegtem Gang - Ähnliche Themen
Schleifendes Geräusch beim Rollen mit eingelegtem Gang: Ich vermute schon schlimmes :(
Also wenn ich den Wagen ausrollen lasse bei eingelegten Gang ohne Gas geben hört man schleifende Geräusche hört...
Seat Leon 1.4 tsi (5 Mängel): Schönen guten Abend,
ich habe mir einen Seat Leon 1.4 tsi letztes Jahr im Oktober gekauft (Neu Wagen BJ. 2009). Im Dezember ist mir das erste mal...