Geräusch aus dem Motorraum

Diskutiere Geräusch aus dem Motorraum im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute habe ein problem mit meinem Schätzchen Leon 2 FR 170PS TDI mit knapp 70 000km Beim Anfahren Habe ich ein Klak geräusch vorne hört sich...
  • Geräusch aus dem Motorraum Beitrag #1

eugenmorez

Reaktionen
0
Hey Leute habe ein problem mit meinem Schätzchen Leon 2 FR 170PS TDI mit knapp 70 000km

Beim Anfahren Habe ich ein Klak geräusch vorne hört sich an als ob das ausgleichsgetriebe bald den Geist aufgibt oder die gelenkwelle das die nen schlag hat.

Radlage wurde schon auf verdacht getauscht von seat händler.

und manchmal wenn ich links lenke und los fahre ein kurzes summen 1-2 sec.

Hab ihr schon erfahrungen gemacht mit dem fall gemacht.

Danke schon mal an alle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geräusch aus dem Motorraum

Geräusch aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Kupplung rupft beim anfahren: Ich habe nicht lange her meine Sportkupplung meines 1.9 tdi tauschen lassen. Nachdem die neue drin war, hatte ich sehr starkes rupfen beim...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben