Gerade angemeldet

Diskutiere Gerade angemeldet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tja eigendlich gehöre ich nicht wirklich her :D aber schon der "alte" Leon hat mich begeistert und Auto´s interessiert bin ich eh. In 2000 war...
  • Gerade angemeldet Beitrag #1

ge.micha

Reaktionen
0
Tja eigendlich gehöre ich nicht wirklich her :D aber schon der "alte" Leon hat mich begeistert und Auto´s interessiert bin ich eh.

In 2000 war der Leon mal auf meiner Liste ganz oben, der Wagen gefiel mir extrem gut nur leider kam ich in 2000 nicht mit dem händler zurecht bzw. wir konnten uns auf keinen guten Preis einigen.
In 2003 stand ein Neukauf an, wieder war ich bei SEAT, ein Leon sollte es sein, nur ich hatte mich an dem Innenraumdesign satt gesehen....wie der Teufel es will, bin ich bei Renault aufgelaufen weil wir kurz zuvor einen Twingo gekauft haben.
Dort stand ein Megane II völlig anders wie alles was zur Zeit auf dem Markt war den muste ich haben und deshalb habe ich ihn gekauft, auch wenn in hier nicht jedem gefallen wird mir gefiel er...gefällt er. :]

Jetzt ist der Neue Leon II zu kaufen, eigendlich will ich und brauch ich einen Kombi aber als ich den neuen Heute gesehen habe bin ich erst mal begeistert...vielleicht werde ich doch noch ein LÖWE. 8)

• Gerade angemeldet Beitrag #2
Original von ge.micha
...vielleicht werde ich doch noch ein LÖWE. 8)

Wir würden uns darüber freuen! Und Du sicher auch.... ;) :D

Willkommen im Forum! :wave:

ernie

• Gerade angemeldet Beitrag #3
Hallo und :heart:lich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Ich glaube ich "kenne" dich aus Forum, kann das sein!? Ist mir aufgefallen, da du auch aus GE kommst und dort nicht gerade wenig Beiträge hast ;)

Nachdem ich meinen Leon TS TDI verkauft habe, gab es für mich 2 Alternativen. Entweder den Cupra R oder den Meggi Sport RS. Der sieht auch so hammergeil aus,( und fährt sich auch so ) doch nach langem hin und her und ausgiebigen Probefahrten hab ich mich wieder für den Leon entschieden. Halt wahre Liebe :heart: :D

Ich habe das Megane II Forum auch von oben nach unten gelesen.

So, und nun viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!

LG
Christian

PS: Wo hast du den LEON II gesehen? Bei Bellendorf in Kirchhellen!?

Thema:

Gerade angemeldet

Gerade angemeldet - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, nach einiger Zeit in eurem Forum will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in...
Mein weißes Sport Coupé: Hallo liebe Community, im folgendem möchte ich ein wenig über mich, meine Erfahrung mit dem Autohaus und natürlich auch über meine neueste...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben