Gepfefferter

Diskutiere Gepfefferter im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich finde deinen 1M eigentlich recht schick :) Du schreibst ja, dass neue Felgen kommen werden und ich würd mir dann an deiner Stelle überlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gepfefferter Beitrag #21
Ich finde deinen 1M eigentlich recht schick :)

Du schreibst ja, dass neue Felgen kommen werden und ich würd mir dann an deiner Stelle überlegen, doch eine andere Rad-/Reifenkombi zu fahren.
Somit würden deine Reifen im Radhaus verschwinden und der hier angesprochene Wow-Effekt würde auch eintreten, und das bei gleichbleibender Fahrzeughöhe am Unterboden.

Aber alles in allem gefällt er mir recht gut wie er dasteht und ich verstehe nicht so ganz, warum hier gleich bei ein bisschen Kritik so ein Ton angeschlagen werden muss :rolleyes:

Welche Felgen hast denn im Auge und was wird mit der Front geschehen?

mfG

• Gepfefferter

Anzeige

• Gepfefferter Beitrag #22
Ich finde "tief" steht dem 1M nicht. Außer es gibt auch gleich eine neue Heckschürze welches diesen riesen Dreieckspalt ausgleicht. Mir persönlich gefällt das nämlich überhaupt nicht.

• Gepfefferter Beitrag #23
Man merkt nur das du keine ahnung hast. Ein 215/35/19 hat im durchmesser gemessene 2.5cm mehr. Somit ist da keine luft mehr. Wie gesagt. Labertante

Du kannst dir das schön reden wie du willst, brutal tief wird er dadurch auch nicht.
Ich habe bereits ein Auto gehabt, bei dem die Räder 3 cm im Raushaus verschwunden sind, die Frontlippe 2 cm überm Asphalt war und der Kat bei jeder kleinsten Welle Funken geworfen hat.
Akzeptier doch einfach mein Meinung und lass dieses Rumgeier...!
An der Kritikfähigkeit kann man wunderbar die Charakterstärke ablesen.

• Gepfefferter Beitrag #24
klärt das bitte per PN, wenn ihr Probleme mit einander habt.
BTT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gepfefferter Beitrag #25
Es geht hier nur über Autos mit individuellen und spezifischen Tuning.

• Gepfefferter Beitrag #26
Loöl.

Effektive tiefe ist 28.7 cm vorne und hinten28 radmitte koti. Nein ist nicht tief.
Und jungens, nicht jeder reifen ist gleich im durchmesser

• Gepfefferter Beitrag #27
OK und jetzt ist hier Schluß. Sollte es noch weitere informative Dinge geben die es Wert sind hier gepostet zu werden mach ich den Thread gern wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepfefferter

Oben