Gepfefferter

Diskutiere Gepfefferter im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Tach liebe Forumsgemeinde. Erst mal ein nettes Hallo aus Bayern :) Hier mal ein paar Daten zu meinem Leo: Hab einen Seat Leon FR mit nem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
Guten Tach liebe Forumsgemeinde.

Erst mal ein nettes Hallo aus Bayern :)

Hier mal ein paar Daten zu meinem Leo:

Hab einen Seat Leon FR mit nem gepumpten großen 1,9TDI (nur leicht gechippt, etwa
165 PS bei gemessten 375NM)
Verbaut wurde ein KW V2 von gepfeffert.com
Alufelgen sind ALUTEC Blade in 8x8 mit nem 205/40/18er Reifen (richtig geil :D)
Eine kleine Anlage wurde in der Kofferraumplatte auch versenkt (Bilder folgen)
Das wars dann auch schon. Getreu dem Motto: FFF - Felgen Fahrwerk Fertig
Nächstes jahr bzw. übern Winter kommt noch etwas mehr, wie andere Felgen, bissl folie, ect.

Ausstattungsmäßig hat er Alcantara/Leder, Sitzheitzung, Tempomat, MFA, Regensensor, Abblenbarer Spiegel, elekt. Fensterheber, elekt. beheizbare Außenspiegel, nachgerüsteter Audi Antennendummy, das wars eigentlich im großen und ganzen.

Aber hier mal ein paar Bilder zum anguggen :)














Gemacht wurde da natürlich alles selber.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
01.09.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gepfefferter . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
Solls ne Werbung für deinen Tuningpartner sein? Wenn nein, gib uns doch ein paar Infos zum Fahrzeug und zu den verbauten Teilen. Natürlich darfst du dich im Newbie-Bereich auch gerne noch persönlich vorstellen.
 

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
Nö sollte es nicht, aber bevor hier fragen kommen welches FW ich verbaut habe ect., habe ich das gleich mal erwähnt.
Aber wenns das Forum so will, dann fang ich mal an auf zu zählen. EDIT kommt gleich
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
Gefällt mir! Die Farbe ist einfach ein traum
 

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
passt ja :) aber momentan nervt a mich a bissle :(
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Geile Kiste ;) und einer mehr aus Bayern;)

Warum nervt er???
 

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
letztens flog mit ne SWRA-Kappe davon, die sind ja mal garned teuer, einer hat meine Spiegel geschrottet und ist abgehauen, und am meisten nervt mich das er ned mehr low zulässt.. :(
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Ja so fängt es immer ab dann werden die Probleme größer und man hat garkein Bock mehr ;)
Scheiben Tönen, R-Lippe für das weitere Vorgehen.
Schaut Top aus ;)

könntest nochmal paar Bilder von der Reifen/Felgen Kombi machen wie doll der Reifen gezogen ist ;)
Hatte auch überlegt schmalere Reifen :D
 

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke danke.
aufgeben ist aber nicht :)
Scheiben werden im Winter gemacht. im Winter kommt Ne Front die bisher noch niemand so hat ;)
die wird pornoooooooo
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Sieht das nur so komisch aus oder fährst du hinten negativen Sturz?
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Bist du mit US-Blinker am See unten rumgfahren???
 

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
Lling vll etwas durch die tieferlegung.aber gewollt nicht.

Michi na klar
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
Eindeutig zuviel Luft zwischen Reifen und Kotflügel um zu schocken ;)
 

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
Oh wieder so ne labertante. Wie geschrieben es sind 205/40/18. Ich han 4cm bodenfreiheit zum tiefsten festen teil.mach das erst mal nach
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie du auf den Trichter kommst mich mit "Labertante" betiteln zu müssen.
Ich will weder so tief fahren wie du, noch mit jemandem wetteifern.
Fakt ist für mich, dass es nicht schockt und in meinen Augen nur ganz "nett" aussieht.
Aber die ganzen gepfeffert-Leute meinen ja eh die tiefsten und tollsten Autos zu fahren...:rolleyes:
 

gepfeffert-leon

Beiträge
11
Reaktionen
0
Man merkt nur das du keine ahnung hast. Ein 215/35/19 hat im durchmesser gemessene 2.5cm mehr. Somit ist da keine luft mehr. Wie gesagt. Labertante
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@TE
Falls Dir dieser Passus (bei Deiner Anmeldung) in unseren Forenregeln entgangen sein sollte, weise ich Dich gerne noch einmal darauf hin!

2. Auftreten und Verhalten in diesem Forum
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dieses beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen User hier! :wave:
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Wenn du schon Daten nennst, dann bitte auch richtige. Der Durchmesserunterschied sind 1,2cm.
Das zum einen. Zum anderen hat die Bodenfreiheit auch ein bisschen was mitm Motor zu tun. Ein Kumpel mit seinem 1.8t hat auch weniger Bodenfreiheit. Trotzdem sieht mein TDI tiefer aus. Und kein mensch kann auf deinem Foto erkennen wieviel platz du noch effektiv unter deinem Motor hast! Somit ist der einzige Anhaltspunkt der platz zwischen Reifen und Kotflügel. Und der ist bei dir nunmal nicht so krass das man sagt: "Wow bist du tief." Das schaff ich mit normalen H&R auch locker und kann sogar noch weiter runter wenn ich bock hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@philipp
Der Passus in den Regeln gilt auch für Dich!!!
Es reicht ... wenn ihr euch anpflaumen/ beleidigen/ provozieren wollt, sucht euch einen anderen "Spielplatz" ... hier im Forum seid ihr dafür definitiv am falschen Platz! Sollten noch weitere derartige Aussagen kommen, wird großzügig "gekehrt"!

Jetzt bitte in einem gepflegten Umgangston weitermachen :wave:
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Habs editiert. War eigentlich der meinung das das nicht den umgangstonregeln widerspricht. Ich endschuldige mich dann dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gepfefferter