- Generatorwarnleuchte? Beitrag #1
Markus89
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich komme gerade aus dem Urlaub und bei mir ging auf der Autobahn die Generatorwarnleuchte kurz an. So ca. bei 170 Km/h. bin sofort vom Gas und es war wieder alles gut. Bin dann wieder schneller und sie ging immer so bei längerer fahrt über 160 Km/h an und flackerte unregelmäsig! Hab dann über den Clima Code die Bordspannung abgefagt und festgestellt, das immer wenn die warnlampe an ging das die Borgspannung einbricht (so auf 13,4 Volt) was kann das sein ?? Hat der Generator einen hau ??? Ich danke schonmal im vorraus 
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Also weiß keiner was mein kleiner Löwe hat ! Ich werde ihn dann morgen mal vom ADAC an den Tester hängen lassen und mal schauen was er sagt! Ich tippe ja mal so auf den Spannungsregler der Lichtmaschine.Hatte noch keiner probs. damit ???
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Also weiß keiner was mein kleiner Löwe hat ! Ich werde ihn dann morgen mal vom ADAC an den Tester hängen lassen und mal schauen was er sagt! Ich tippe ja mal so auf den Spannungsregler der Lichtmaschine.Hatte noch keiner probs. damit ???
Zuletzt bearbeitet: