Generator

Diskutiere Generator im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich suche einen bessere Generator (dynamo/altnernator) fur meinen Seat Leon TDI TopSport (2003). Standard is 120A mit diesem PKW...
  • Generator Beitrag #1

HHawk

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche einen bessere Generator (dynamo/altnernator) fur meinen Seat Leon TDI TopSport (2003). Standard is 120A mit diesem PKW, aber ich brauche einen bessere Generator für meinen Hifi Anlage.

Kann jemanden mir sagen woh ich einen bessere Generator bekommen kann und wieviel das kostet? Ich suche einen Generator der >150A lieferen kann.

Dank schön.

Mit freundlichemn Gruss,
Michel / Niederlände

Entschuldiging für meinem Deutsch est ist nicht meinen beste Sprache.

• Generator

Anzeige

• Generator Beitrag #2
ich suche einen bessere Generator (dynamo/altnernator) fur meinen Seat Leon TDI TopSport (2003). Standard is 120A mit diesem PKW, aber ich brauche einen bessere Generator für meinen Hifi Anlage.

wer hat dir das erzählt?????

1,4 und 1,6 haben einen 60A generator
1,8T 132 KW hat einen 90A
und alle anderen(TS und Cupra R) habne 70A

Für einen Kompakten wirst du wohl mehr als 120A generatoren nichts finden

• Generator Beitrag #3
Wer mir das erzahlt hattest?

Einen 150pk 1.9 TDI Seat Leon is ausgefurth mit einem 120A Generator, das steht auch auf die Belgischen Seite from Seat selbst.

Und für meinen Car Hifi brauche ich einen bessere (oder einen zweiten) Generator, al dan nicht from Seat.

hhawk-carsig.jpg

beterefoto.jpg

• Generator Beitrag #4

• Generator Beitrag #5
@ HHawk
^hab bei der belgischen Seat -seite nachgeschaut und da hats du recht aber in Deutschland haben wir nur die kleinere Generatoren 70A für 150 Ps TS TDi siehe

Da kann ich dir versichern dein Generator reicht aus. Ich habe nur einen 70 A drin und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich habe auch einiges drin aber 50A ladestrom weniger.

Falls du proleme hast mit Lichtflackern, dann schalte Nachts mal deine Anlage aus und lass nur die Fensterheber runter. Da flackert auch kurz das Licht. Da empfehle ich dir eine andere Batterie und große Kabel für die Anlage

• Generator Beitrag #6
Das finde ich dann doch sehr suspekt, wieso hat ein beglischer Leon nen 120er Generator und ein deutscher nur nen 70er? ?(

• Generator Beitrag #7
Finde ich zwar auch aber ungewöhnlich ist das nicht. Das machen viele Hersteller wegen unterschiedlichen Ausstattungen. z.b. Tagesfahrtlich aber bei einem belgier kann ich mir das weniger erklären

• Generator Beitrag #8
Was erhoffst du dir von einer noch größeren Lima? Bei deinen Anlagenkonzept würde selbst die 150er nicht viel mehr bringen. Unter Vollast saugt die Anlage doch sämtlichen Strom weg, und bei "normalen Pegeln sollten es nicht mehr als 40 - 50 Ampere sein.

Thema:

Generator

Generator - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Fahrzeugkauf aus Holland Bericht !: Hi Also kurz mal vorab: Ich hatte ja einen Seat Leon Tdi mit 110PS gekauft, das lief über einen VW Händler (Nachbar meiner Freundin) und da er...
GTI kaputt, jetzt wirds ernst!: Moin, Nachdem gestern auf der Autobahn mein Golf von einem Focus so lange gerammt wurde bis er ein totalschaden war (auffahrunfall und...
Oben