Generalüberholung H&R Fahrwerk

Diskutiere Generalüberholung H&R Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen Ich habe im Zuge meines Vaterwerdens mein Fahrwerk H&R 29525: Seat Leon, Toledo (1M) inkl. Cupra, Nicht Cupra R, nur 2WD bis...
  • Generalüberholung H&R Fahrwerk Beitrag #1

theblueone

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe im Zuge meines Vaterwerdens mein Fahrwerk

H&R 29525:
Seat Leon, Toledo (1M) inkl. Cupra, Nicht Cupra R, nur 2WD
bis 910kg VA-Last
Tieferlegung [mm] HA: 30 - 70
Tieferlegung [mm] VA: 40 - 80
Baujahr: ab: 1999

ausgebaut. Dieses Stück hat jetzt ca. 100.000 km darauf und es sollte sich daher, trotz erfolgreich bestandenen ADAC Funktionschecks, kaum noch woanders einbauen lassen.
Jetzt bietet H&R Generalüberholungen an, welche das Ding in einen neuwertigen Zustand versetzen sollen.
Meint ihr das rentiert sich (soll ich es machen lassen und anschließend verkaufen) oder kann ich das Ding in den Eimer schmeißen?

Viele Grüße
René

• Generalüberholung H&R Fahrwerk Beitrag #2
Kommt wohl ganz drauf an, was es kostet und was Du Dir als Kaufpreis wünschst ;)

• Generalüberholung H&R Fahrwerk Beitrag #3
Kommt wohl ganz drauf an, was es kostet und was Du Dir als Kaufpreis wünschst ;)

Prinzipiell möglichst wenig/möglichst viel ;) Ich habe nur keine Ahnung was so eine Überholung kosten mag. Falls niemand so etwas hat machen lassen, werde ich mal nach einem Kostenvoranschlag beim Hersteller fragen.

Thema:

Generalüberholung H&R Fahrwerk

Generalüberholung H&R Fahrwerk - Ähnliche Themen

[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
H&R Monotube Gewindefahrwerk hinten zu hoch?: Hallo Leute, hat von euch Leon 1P Cupra Fahrern ein H&R Monotube 70/60 mm verbaut und Bilder davon? Ich habe meins jetzt ca. 2000 km drin und mir...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Kennt jemand die MB (H&R) Federn "tiefe Ausführung" 50 mm: Hallo zusammen, kennt von Euch jemand die MB-Tieferlegungsfedern "tiefe Ausführung"? Die sollen von H&R exklusiv für MB Design gefertigt werden...
Oben