GEMA Schaltwegsverkürzung...wer hat sie? macht sie mehr spaß?

Diskutiere GEMA Schaltwegsverkürzung...wer hat sie? macht sie mehr spaß? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ waldi das mit der kraft mag wohl stimmen....aber der weg wird deutlich geringer..ist ja ganz logisch....der hebel wird ja kürzer und somit auch...
  • GEMA Schaltwegsverkürzung...wer hat sie? macht sie mehr spaß? Beitrag #21
@ waldi

das mit der kraft mag wohl stimmen....aber der weg wird deutlich geringer..ist ja ganz logisch....der hebel wird ja kürzer und somit auch der "arbeits-radius"
verstehst wie ichs mein?
ob man sich mehr verrenken muss lass ich mal hingestellt...ich habs ausprobiert..war echt gut zum fahren...

und deutlich günstiger als die GEMA und bringt genau das selbe :D

Thema:

GEMA Schaltwegsverkürzung...wer hat sie? macht sie mehr spaß?

GEMA Schaltwegsverkürzung...wer hat sie? macht sie mehr spaß? - Ähnliche Themen

SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben