Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen!

Diskutiere Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; lass doch die kunststoffteile die nicht ausgeblichen sind n bissl blasser lacken so wie die karosse. :D meine anbauteile hatten nach 3 jahren...
  • Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #21
lass doch die kunststoffteile die nicht ausgeblichen sind n bissl blasser lacken so wie die karosse. :D
meine anbauteile hatten nach 3 jahren auch noch n kräftigeres gelb allerdings wurden die stoßstangen schon 2 mal auf garantie nachgelackt wegens lackhaftungsproblemen.
jetz is das gelb aber ganz weg, ich konnt es nich mehr sehen naja die lackierarbeiten hab ich fast abgeschlossen nur noch kleinteile.

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen!

Anzeige

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #22
Jetzt N24 Wissen einschalten , Folien auf Autos ..

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #23
Ist bei mir genau so übel. Polieren macht es nur minimal besser

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #24
meiner sieht fast genauso shice aus, aber ich leb damit.

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #25
Hallo zusammen,

habe bei meinem Leon nun auch einen Unterschied bei gelb festgestellt:mad:
Ich habe eine andere Frontschürze dran machen lassen, und nun seit einem dreiviertel
Jahr dran. Doch seit einigen Tagen fällt mir das richtig auf, dass die Schürze so nen ganz leichten Grünstich hat!!! Ich weiß nun nicht, ob die Schürze schneller ausgeblichen ist oder
woher das sonst kommen kann.
Mein Freundlicher meinte nur, dass das bei Gelb normal sei, dass wenn man Anbauteile nachrüstet, dass es da Unterschiede gibt :nene: So als wäre das selbstverständlich-
naja ich schau nun einfach nicht mehr so genau hin und fertig. Weil das ganze nochmal lackieren, da habe ich keine Lust zu.

Grüße

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #26
  • Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #27
Es war leider "Selbstverständlich" beim 1M ... Hauptsächlich bei den Cupras , TS und R´s ...

Traurig aber wahr ..

Gruß

Markus

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #28
hab jetzt ein angebot für 890euro inkl. mwst.. (folie)

ich überleg mir das bis zum frühling, obs mir das wert ist...

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #29
Wenn die Arbeit gut , ist es das Wert... Willst Du auch Gelb nehmen ? , oder was anderes ..

Gruß

Markus

• Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen! Beitrag #30
ich würde gelb nehmen! das war ja schließlich auch mit ein kaufgrund des R´s :)

Thema:

Gelber Lack an Metallteilen ausgeblichen!

Oben