gelbe DIVA back to VLN

Diskutiere gelbe DIVA back to VLN im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute ist leider etwas kurzfristig. Da ich im Motorsport Bereich nicht angemeldet bin schreib ich es hier rein. Werden gleich an den Ring...
  • gelbe DIVA back to VLN Beitrag #1

schachti

Reaktionen
0
So Leute ist leider etwas kurzfristig. Da ich im Motorsport Bereich nicht angemeldet bin schreib ich es hier rein.
Werden gleich an den Ring fahren zum VLN Rennen. Freue mich schon sehr die gelbe DIVA wieder im Einsatz zu sehen. Werden allerdings keine Karten kaufen sondern nur am Brünnchen und Schwalbenschwanz schauen.

Vielleicht sieht man sich ja dort.Gruß schachti u sabrina :)

• gelbe DIVA back to VLN Beitrag #2
Sagt allen en schönen Gruss von mir, ich kann leider net weil meine Cousine heiratet!
Hatte mich auch so gefreut wie ich die Mail von Chris bekommen hab aber leider gehts net.

Ich drücke natürlich dem Team die Dauemn, dat et ein traumhaftes Comeback gibt

• gelbe DIVA back to VLN Beitrag #3
@schacht

hätteste mal in den Thread Fahrsicherheitstraining geguckt wüsstes Du auch, daß wir uns um 15:30 Uhr an der Erlebniswelt treffen

• gelbe DIVA back to VLN Beitrag #4
@ raider

bis gleich!

@ schachti

Hoffe man trifft sich da oben gleich!

• gelbe DIVA back to VLN Beitrag #5
so bin wieder gut zu Hause angekommen!

war mal wieder nen nettes Treffen in der Seat Box

Vielen Dank auch an das Team Engel u. Heigl

• gelbe DIVA back to VLN Beitrag #6
Ja und die Jungs waren darüber hinaus auch recht erfolgreich für den ersten Auftritt nach mehr als einem Jahr. Aber das Beste, der Renner hat die 6 Stunden durchgehalten, das läßt hoffen auf mehr.

PS: Denkt an die Mail für die Shirts

• gelbe DIVA back to VLN Beitrag #7
Soso,

@raider in den Thread haben wir auf die Schnelle nicht mehr reingeschaut, war auch zu faul da alles wieder rauszulesen, muss ich ehrlich gestehen. :O

@cypher haben dein Auto am Brünnchen stehen sehen.

Waren erst am Brünnchen, von da aus zum Karusell gelaufen. Dann zum Schwalbenschwanz. Dann wieder Richtung Heimat.

• gelbe DIVA back to VLN Beitrag #8
@sabrina das war mein bruder! ich war mit Jürgen und den anderen in der Box

Thema:

gelbe DIVA back to VLN

gelbe DIVA back to VLN - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS!: Am 17.07.2004 wird die gelbe Diva vsl. am VLN Rennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Wer von Euch hat Lust zum Ring zu kommen und das Team...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben