Gelbe Cupra ALus

Diskutiere Gelbe Cupra ALus im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gerade nen bissl langeweile gehabt und einfach mal nen bissl mit nen Paar Bildern vom Cupra rumgespielt. Das ist dabei rausgekommen. Bild...
  • Gelbe Cupra ALus Beitrag #1

Marquie

Reaktionen
0
Hab gerade nen bissl langeweile gehabt und einfach mal nen bissl mit nen Paar Bildern vom Cupra rumgespielt. Das ist dabei rausgekommen.

Sieht doch garnet so schlecht aus. Zumindest besser als Serie, und sehr teuer wird das auch net sein. Mit Poliertem Felgenbett kommt das IMHO noch besser

P.S. Wer interesse an Cupra Felgen mit Reifen hat, ich verkaufe meine gerade im Teilemarkt :D

• Gelbe Cupra ALus Beitrag #2
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. ;)

Fichtenelch

Thema:

Gelbe Cupra ALus

Gelbe Cupra ALus - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Oben