Diskutiere Geburtstagsfeier im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War quasi ein Mini Leon Treffen... Danke an Micha & Chris , Eisman , Alpha , Marquie & Frau ! und besonders an Dea :heart: , die das ganze...
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #1
War quasi ein Mini Leon Treffen... Danke an Micha & Chris , Eisman , Alpha , Marquie & Frau ! und besonders an Dea :heart: , die das ganze Eingefädelt hat !
ein paar Bilder gibs
Hier ...
Greetz
Markus 8)
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #2
@ Markus
War das deine Geburtstagsfeier?
Wann war die denn? Scheint ja lustig gewesen zu sein (siehe Fotos)...
Lg, Chrisi
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #3
Ohhhhhhh Gott, der Morgen danach war einfach nur GRAUSAM!!!!!!! :bonk: :explode:

-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #4
Hi!
Was habt ihr denn so gemacht, außer ... :alk: ...?
:tongue:
Chrisi
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #5
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #6
Ich war aber gegen 2:30 Uhr , wieder komplett nüchtern !! und habe dann schon ein bissal Aufgeräumt !... wärend meine Frau eher angefangen hat zu singen

, nee nicht wirklich ... aber sie un der Rest .. uiuiuiu , ich sag nur Sekt ! und der Orangenlikör !! Es war ne doppel Geburtstagsfeier ... mein 30. war am 21.8. und Dea´s 27. war am 23.8. also Feier am 24.8 !! War das ne Überraschung als die Leos anrollten !!
Greetz
Markus 8)
@Micha889
nur einer war "krank" am Sonntag , der Thomas , der meinte nämlich viel Vodka ist gesund

-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #7
Achso!
Na, Hauptsache, ihr hattet es lustig :]
Lg
Chrisi
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #8
Yepp.............
Wir hatten noch die Möglichkeit bei uns im Hotel an der Hochtzeitsfeier unfreiwillig teilzunehmen.......
Die ging bis morgens um 05.30 Uhr................. :baller: :hammer:
Dagegen waren die Züge in Bürstadt ein sch........

-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #9
Kann das sein das ihr mit Hotel , oder Events immer "Glück " habt
Greetz
Markus 8)
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #10
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #11
Hallo ,
gar ned !
Ich fands toll .
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #12
Ach, die "gnädige Frau" auch noch...........
Natürlich war´s toll............
Nur wegen der Biilder auf der HP Deines Mannes wird wohl der Leon eingezogen und Dein Mann erhält drei Jahre lang
Polierverbot!!!!!!!!!!!! :finger: :megasmile: :sabber:
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #13
@ Markus und Andrea
Mit den Hotelübernachtungen haben wir wirklich immer ein Glück. In Bürstadt die Züge und in Gladbeck sind immer Hochzeiten

. Wäre besser gewesen wir wären Samstag noch nach Hause gefahren.
Grüße
Chris
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #14
Ach was ! , es kann ja nur noch besser werden , sind mal auf "euer Dorf" gespannt ! , wie es da so mit den Hotels ausschaut!... bei dem Stahlfelgen Treffen !!
So morgen um 5:00 uhr aufstehen , ab zum Flughafen , und um 9:10 auf der Startbahn , wieder mal diese geniale Beschleunigung spüren ! um dann um 12:40 zu landen (1 Stunde Zeitverschiebung)...
Greetz
Markus 8)
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #15
Original von Markus
sind mal auf "euer Dorf" gespannt ! , wie es da so mit den Hotels ausschaut!... bei dem Stahlfelgen Treffen !!
Sagen wir lieber Winter-Treffen. Nix Stahlfelge

-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #16
@ Alpha
Hast völlig Recht Thomas, nix
Stahlfelgen-Treffen
WINTERTREFFEN!!!!!!!!!!
Am besten wäre es, das Treffen mit dem Geburtstag von Chris zu verbinden, wäre nur noch eins zu klären...........
der Schnee!!!!!
Vielleicht müssen wir dann ein paar Schneekanonen organisieren
@ Markus
Mit den Übernachtungsmöglichkeiten ist das hier kein Prob..... statt der Hühner, wie in Bürstadt, haben wir hier Forellen, die machen ja bekanntlich keinen solchen Krach........
Schönen Urlaub Euch beiden!!! Bei uns gehts am Samstag los.............
-
-
Geburtstagsfeier Beitrag #17
Sooo erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich MArkus...
so ein dreck, da hocke ich grade zur falschen zeit aufm deich... *gggrrrrrr*
Na scheint ja schwer gut gewesen zu sein...
könnt ihr des nicht einfach nochmal machen, so wiederholen *ggg*
tschööö, wann isn wider wo was??
Thema:
Geburtstagsfeier