gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen

Diskutiere gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Gebrauchten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Hallo, vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Mein Leon 150 PS TDI 2W hat jetzt knapp 30000 KM drauf...
  • gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #1

wellem

Reaktionen
9
Gebrauchten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen

Hallo,

vielleicht könnt ihr weiterhelfen.

Mein Leon 150 PS TDI 2W hat jetzt knapp 30000 KM drauf und ist 9 Monate alt.(in D gekauft Sonderauustattung: Elektrikpaket in Silbermetallic)

Jetzt frag ich mich wieviel mein Leon noch wert ist ???

Da ich beruflich jetzt nicht mehr so viel fahre (nur noch 10tkm -15 tkm /jahr) interessiert mich ein tausch in den cupra r.

Am besten wäre da ein gebrauchter der ungefähr so alt ist wie meiner oder ein bisschen älter.

Was wird mich der Spass ungefähr kosten ??

Wie einfach ist es einen gebrauchten zu bekommen bzw meinen zu verkaufen??

Falls ich mir einen neuen holen würde - wieviel Prozent Händlerrabatt sind beim Cupra drinn ??

Oder soll ich den TDI behalten und ihn chippen lassen ??

Danke schonmal für eure Infos.

gruß
wellem

• gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #2
Günstiger als hab ich den Cupra R noch nicht gesehen. Ich denke viel günstiger gehts schon nicht mehr.

Händleradresse:

• gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #3
Hatte meinen damals 9 Monate alten Cupra TDI mit 65tkm bei audi bewerten lassen:
11000,00 EUR Händler EK
VK war bei 13500 eur

ansonsten geh mal auf Schwacke.de und investier mal die 5 euro und lass ihn dir genau bewerten.

• gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #4
bei autobudget.de kannst Du auch umsonst bewerten lassen. Ist auch ganz gut

• gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #5
RE: Gebrauchten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen

Original von wellem
Mein Leon 150 PS TDI 2W hat jetzt knapp 30000 KM drauf und ist 9 Monate alt.(in D gekauft Sonderauustattung: Elektrikpaket in Silbermetallic)

Jetzt frag ich mich wieviel mein Leon noch wert ist ???

Mein Top Sport TDI ist EZ 05/03 mit 7000 km - Anfang/Mitte Dezember lag der HEK laut Händler-DAT bei ca. 16.500 EUR.

Original von wellem
Wie einfach ist es einen gebrauchten zu bekommen bzw meinen zu verkaufen??

Wenn Dir der HEK reicht einfach einem Händler bei Neukauf geben. Wenn Dir der HEK nicht reicht -> Autoscout24 oder Mobile.de.

• gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #6
Original von Alex-K
Hatte meinen damals 9 Monate alten Cupra TDI mit 65tkm bei audi bewerten lassen:
11000,00 EUR Händler EK

so billig?

• gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #7
Hiho!

Also mein TS TDI (Elektrikpaket, Winterpaket, Climatronic, Parktronic) hatte nach 7 Monaten bei rund 21000km noch einen Wert von 19.900 Euro laut Dekra.

Greetz,

paRa

• gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Beitrag #8
schau mal bei Mobile.de rein da sind im Moment mehrere neue Cupra R drin für 21500,- Euro !!!

Thema:

gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen

gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
VW T6 2.0 TDI 150 PS - DSG ja/nein?: Hallo zusammen, meine Schwiegereltern sind gerade dabei sich einen VW T6 Trendline 2.0 TDI mit 150 PS zusammenzustellen. Die letzte Sache, welche...
Fehlende Leistung im Cupra R.: hi bin neu hier :) bin 21 jahre alt und habe mir vor einer woche nen cupra gekauft.. bin davor nur sauger gefahren.. jetzt wollte ich wissen wie...
Leon Cupra TDI (ARL/150 PS) geht während Fahrt aus: Hallo Leute! Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Löwen (Cupra TDI mit 150 PS, ARL-Motor, Allrad): Des Öfteren geht nun während der...
Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze: Hi! Ich möchte meine Cupra R-Heckschürze gegen eine TS-/FR-Schürze tauschen. Dass der Ausschnit der beiden Heckschürzen unterschiedlich ist, weiß...
Oben