Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze

Diskutiere Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Ich möchte meine Cupra R-Heckschürze gegen eine TS-/FR-Schürze tauschen. Dass firstder Ausschnit der beiden Heckschürzen unterschiedlich ist...
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Hi!
Ich möchte meine Cupra R-Heckschürze gegen eine TS-/FR-Schürze tauschen.
Dass
der Ausschnit der beiden Heckschürzen unterschiedlich ist, weiß ich, d.h. ich müsste andere Enrohre am ESD anschweißen.
Passt die Schürze ansonsten problemlos?

P.S.: TS-/FR-Heckschürze gesucht! --> Teilemarkt

Zuletzt bearbeitet:
03.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die grundhalterungen sind identisch ... der rest was benötigt wird is ja an beiden autos dran ...
daher is der tausch überhaupt kein problem

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Die Radhausabdeckungen und der Schleppdeckel sindschon anders, die 3 Teile müssen daher noch zusätzlich gekauft werden (sofern nicht zufällig bei einer gebrauchten Schürze mit dabei).

Thema:

Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze

Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...