Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport

Diskutiere Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @bash-t: ich glaube nicht, dass du für 17900,- einen mit VOLLAUSSTATTUNG plus 18er plus winterreifen plus federn plus je-blenden bekommst...
  • Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport Beitrag #21
@bash-t:
ich glaube nicht, dass du für 17900,- einen mit VOLLAUSSTATTUNG plus 18er plus winterreifen plus federn plus je-blenden bekommst. außerdem hat er den alten torrid zu einem vernünftigen preis in zahlung genommen!
ein neuer kostet etwa 25000,- euro, als import!

• Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport Beitrag #23
@BASH-T

Also mein Verkauf wurde über mobile.de abgewickelt, habe mich preislich "vorn angestellt" schließlich drückte die Zeit, mein Glück war das der jetzige Besitzer ca. 8 km von mir weg wohnt, alles lief ohne Probleme und in netter Atmosphäre ab.

Jens

• Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport Beitrag #24
@ TBB:
Schon klar, deshalb schrieb ich ja: "Auch wenn der natürlich keine 18-Zöller drauf hat und auch sonst nicht voll ausgestattet ist."

• Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport Beitrag #25
jup.
ich wollte halt sitzheizung, climatronik und schiebedach und er sollte schwarz sein. cupra v6 gebraucht war mir zu teuer und dann blieb nur noch der 20vt übrig. und da gab es nur 2 mit dieser ausstattung für unter 20000,- euro! den, den wir jetzt haben und der alte von amfti. habe dann aber lieber den mit winter- und sommerreifen und navi genommen, auch wenn er ca. 2 jahre älter war.

Thema:

Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport

Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung: 1.8 20VT Topsport, neues Modell (180 PS) vs. 1.9 TDI Sport (110 PS): Hi! Ich habe bereits einige Threads zum Thema 1.8 20VT und den TDI Diesel-Seats gelesen, auch zum Thema Verbrauch. Ich bin am überlegen, ob ich...
Oben