Gebrauchtwagenkauf Seat leon

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf Seat leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hast recht Holger, hätte ich vielleicht besser (bzw. überhaupt ;)) dazu schreiben sollen :)
  • Gebrauchtwagenkauf Seat leon Beitrag #21
Hast recht Holger, hätte ich vielleicht besser (bzw. überhaupt ;)) dazu schreiben sollen :)

• Gebrauchtwagenkauf Seat leon Beitrag #22
danke für eure Info´s
ich habe leider noch nicht soviel erfahrung mit dem Leon.
aber das kommt noch nach und nach..

Michael

• Gebrauchtwagenkauf Seat leon Beitrag #23
Hallo Michael,
Leon ist durch den TÜV, ohne Mängel, Zahnriemen ist gewechselt und Ölwechsel ist durchgeführt worden.
Winterreifen sind auf 15'' Felgen. Die passen.
Bis morgen dann.:wave:

• Gebrauchtwagenkauf Seat leon Beitrag #24
nun nach langen warten..

Ich bin nun auch ein Leon-fahrer habe nun den gelben Fitzer vor meiner Tür stehen.
und morgen melde ich den Wagen dann auf meinen Namen um.

und bin jetzt schon richtig begeistert vom Fahren..

• Gebrauchtwagenkauf Seat leon Beitrag #25
dann bleibt mir nur noch eins zu sagen viel spass mit deinem
loewe.jpg

und knitterfreie fahrt :wave:

• Gebrauchtwagenkauf Seat leon Beitrag #26
Willkommen.png

mfG

Thema:

Gebrauchtwagenkauf Seat leon

Gebrauchtwagenkauf Seat leon - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben