Gebläsemotor defekt

Diskutiere Gebläsemotor defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hat jemand auch folgende Probleme mit seiner Lüftung? Es fing damit an das meine Lüftung auf einmal lomplett aussetzte als nix ging...
  • Gebläsemotor defekt Beitrag #1

Wiressenzeitig

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand auch folgende Probleme mit seiner Lüftung?

Es fing damit an das meine Lüftung auf einmal lomplett aussetzte als nix ging mehr....dann zum händler...da musst ich dann mein auto in der Werkstatt lassen und prompt haben sie festgestellt Gebläsemotor defekt (einbau eines neuen lt. Händler).

Kaum eine Woche damit gefahren und heute wieder die gleiche Situation....nix geht mehr (Gebläse Technisch).?!?! (sicherungen alle ganz)

!Nun ist auch noch die Sitzheizung kalt!
Woran kann das nur liegen?

mfg:evil:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat sich somit erledigt...seat hat das Problem gefunden...war ein eingequetschtes Kabel von der Waschdüsenheizung!!! grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gebläsemotor defekt

Gebläsemotor defekt - Ähnliche Themen

Neuling: Hallo mein Leon Cupra 5F wird diesen Monat 5 Jahre alt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Interessen Als Bastelprojekt arbeite ich an...
Sitzheizung defekt: Ja es wird kalt draußen aber nur noch der Rücken warm auf der Fahrerseite. Es handelt sich um die Originale Sitzheizung. Kostet lt. meinem Händler...
Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle: Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen (bzw. ich weiß es seit 3 Wochen) keinen Strom mehr auf der Diagnoseschnittstelle d.h. die Werkstatt kommt ganz...
Oh Du fröhliche - Schäden zw. Weihnachten u. Silvester: So, nachdem ich heute eine Message bekommen habe, dass mein Abonnement "Sonderabo" in Kürze ablaufen wird, werde ich mal einen letzten Thread...
Oben