Gebläse rennt nimmer

Diskutiere Gebläse rennt nimmer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich brauch mal dringend Hilfe... Hab heut morgen den Wagen fertig gemacht, und dabei denMotor laufen lassen udn auch die Lüftung, damit es schön...
  • Gebläse rennt nimmer Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich brauch mal dringend Hilfe...

Hab heut morgen den Wagen fertig gemacht, und dabei denMotor laufen lassen udn auch die Lüftung, damit es schön warm ist innen :)

Als ich wieder zurück gekommen bin, war zwar die anzeige in der Climatronic auf "Vollgas", aber das Gebläse fördert keine Luft mehr :astonish:

Sicherung ist okay... woran könnte es sonst noch liegen?

• Gebläse rennt nimmer Beitrag #2
hmm.. Lüftermotor defekt?? Ich hatte das mal bei meinem Ibiza.
Kugellager ausgeschlagen und letztendlich blockiert. :(
Hat mich damals ca. 20€ gekostet.

• Gebläse rennt nimmer Beitrag #3
Fehler gefunden.. war nen Massefehler...:rolleyes:

• Gebläse rennt nimmer Beitrag #4
Ich hab jetzt das gleiche Problem.
Wenn ich die Lüftung anmache kommt keine Luft bzw. das Gebläse geht überhaupt nicht.
Wenn ich das gebläse auf Auto stelle bleibt es auch auf einem Balken stehen obwohl der Motor warm ist, bei der Frontscheibenfunktion gehen die Balken hoch aber es regt sich auch nichts.
Die Sicherungen im Innenraum und bei der Batterie hab ich schon gecheckt, die sind ganz.
Das Auto ist jetzt 1.5 Tage bei den Temperaturen gestanden, aber das sollte nichts ausmachen....

Hat jemand nen verdacht woran das liegen könnte?

Thema:

Gebläse rennt nimmer

Gebläse rennt nimmer - Ähnliche Themen

Heizung wird plötzlich nicht mehr warm: Hallo, bei meinem Leon 5F, Climatronic, TDI 2.0, Zuheizer, DSG, BJ 2013 habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem: Aus der Heizung kommt nur...
außergewöhnlich viel Ruß trotz Partikelfilter: Hallo Leute, ich brauche mit grooooße Hilfe bzw Tips. Ich habe im November 2008 den Leon 1M TDI 150 PS in die Vertragswerkstatt gebracht. bei...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Stromausfall bei Start, Seat-Zeichen Kofferraum klemmt,Innenbeleuchtung. einige Probs: Hallo liebe Gemeinschaft, also ich fahre nun seit einiger Zeit einen mehroderweniger halbkaputten Seat Leon :( Folgende Probleme treten bei...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...

Neueste Beiträge

Oben