Gebläse geht wegen Standheizung von Eberspächter nicht

Diskutiere Gebläse geht wegen Standheizung von Eberspächter nicht im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi habe das Problem das bei meinem CupraR bj2011 das Gebläse nicht geht. Habe den Motor den Widerstand und das Bedienteil getauscht .jedoch geht...
  • Gebläse geht wegen Standheizung von Eberspächter nicht Beitrag #1

René CupraR

Reaktionen
0
Hi habe das Problem das bei meinem CupraR bj2011 das Gebläse nicht geht. Habe den Motor den Widerstand und das Bedienteil getauscht .jedoch geht die Lüftung nur sporadisch Mal 5 Minuten danach geht sie schlagartig aus. Kann es sein das aufgrund der nachgerüsten Standheizung die Lüftung nicht mehr geht?

Thema:

Gebläse geht wegen Standheizung von Eberspächter nicht

Gebläse geht wegen Standheizung von Eberspächter nicht - Ähnliche Themen

Gebläse geht wegen Standheizung von Eberspächter nicht: Hi habe das Problem das bei meinem CupraR bj2011 das Gebläse nicht geht. Habe den Motor den Widerstand und das Bedienteil getauscht .jedoch geht...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Oben