geber für lenkwinkel - resetten?

Diskutiere geber für lenkwinkel - resetten? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute...seit gestern leuchtet bei meinem löwen die esp lampe, welches a somit auch nicht mehr funktioniert...laut vagcom ist es der...
  • geber für lenkwinkel - resetten? Beitrag #1

FrAgLe

Reaktionen
0
hi leute...seit gestern leuchtet bei meinem löwen die esp lampe, welches a somit auch nicht mehr funktioniert...laut vagcom ist es der lenkwinkelsensor....weis jemand wie man den nun schritt für schritt mit vagcom wieder in grundstellung bringt? glaube nicht das der wirklich von heute auf morgen kaputt is...

danke schon mal...

gruß

ben

• geber für lenkwinkel - resetten? Beitrag #2

Da steht es beschrieben. Du brauchst auf jeden Fall n VAG-COM. Ich denke aber mal, dass irgendwas hin ist. Schau doch mal in den Messwertbloecken ob er die Gradzahl beim drehen anzeigt. Achtung - der Sensor kann nicht Werte im Stillstand anzeigen (konstruktionsbedingt). D.h. erst beim drehen zeigt er Werte an.

Thema:

geber für lenkwinkel - resetten?

geber für lenkwinkel - resetten? - Ähnliche Themen

Geber für Lenkwinkel - wie tauschen?: Hi! Hat jemand ne Anleitung wie man Schritt für Schritt vorgeht, um den blöden Lenkwinkelsensor zu tauschen? Laut VAG-COM ist er defekt und in...
Geber 1 für Bremsdruck (G201): elektrischer Fehler im Stromkreis: Guten Morgen Seat Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P Baujahr 2006 1,9 TDI mit einer Laufleistung von 82.000km. Seit ein paar...
Leon Cupra TDI (ARL/150 PS) geht während Fahrt aus: Hallo Leute! Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Löwen (Cupra TDI mit 150 PS, ARL-Motor, Allrad): Des Öfteren geht nun während der...
Fensterhebermotor "dreht durch": Hi Leute, habe folgendes Problem: Alles fing damit an, dass wenn ich das Fenster automatisch runter- bzw hochfahren ließ, der Motor nicht...
Fehlercode 00778 Geber Lenkwinkel: Hi, Ich hatte gestern meinen Toledo zum 75000 Service in einer freien Werkstatt; bis vor ca. 4 Jahren das ein Seat-:D. Beim Auslesen des...

Neueste Beiträge

Oben