Gaspedal abgebrochen

Diskutiere Gaspedal abgebrochen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Und das ist die passendste Aussage in diesem Thread.....neben der: ...eher "menschliches Versagen!.....:totlach: :totlach: :totlach: ...nicht...
  • Gaspedal abgebrochen Beitrag #21
  • Gaspedal abgebrochen Beitrag #22
Und? Gibts schon Neus? Ich mein, son pedal kostet ja nedd die Welt.. aber allein das Teil zu tauschen ist in Salzburg sicher nedd billig :rolleyes:

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #23
Ich hätt noch ne preiswerte Alternative, ... umbauen auf Handgas :D
bei der Power im Armn kommen da bestimmt noch ein paar extra PS !!!

Gutes Gelingen

Mick

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #24
Handgas is gar nedd so billig glaub ich. Frag mal User toker, der hat das. ;)

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #25
@cupra

nö, gibt noch nix neues. Ich fahr jetzt halt nur HALB so schnell :D

Ich schraub mir dieses doofe Sportpedal einfach drauf und fertig. Lass mich doch nicht verarschen von so nem kleinen Gummistück :]

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #26
Bei allem Spaß nur mal so am Rande:

Mein Onkel hat auf ähnliche Weise vor ein paar Jahren seinen traumhaften 300SL aus 1981 in seiner Tiefgarage geschrottet. Aber total! -Das Gaspedal hat sich genau beim Ausparken überlegt, an Materialermüdung zu erkranken und ist halb abgebrochen. Dadurch hat es sich zwischen Normalstand und Teppich so ungünstig verkeilt, daß der Wagen eher Schrott war, als das blöde Pedal ganz zertreten werden konnte.
Ihr fragt Euch nun sicher, wieso der Wagen komplett Schrott war. Darauf gibt es nur eine Antwort: Automatik. -Wenn dir da sowas passiert, reißt du glaub ich nur noch blind am Hebel, erwischst zu allem Überfluß statt P dann auch noch R und semmelst den Klassiker auch nochmal hinten gegen. Weil Handbremse ist beim Daimler ja bekanntlich auch eher unhandlich zu erreichen in so einem Fall. Und Zündschlüssel? Erstmal finden, wenn die gegenüberliegende Wand im Parkhaus immer näher kommt...

So, Annekdötsche beendet.

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #27
Boah ... das klingt aber echt böse ...

... und wieder mal ein Grund, keinen Automatik zu fahren ... :D

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #28
Hm... ist denn mittlerweile das Pedal wieder dran? :D

----

Mal eine Frage (mein Grund, das Thema zu pushen - sorry, wollte aber net extra nen neuen Thread öffnen):

Was kostet denn die Cupra-Pedalerie? Teilenummer?? Gibts die nur mit Fußstütze, nur ohne, oder wie ist das??? Hat noch einer ein Bild von der Fußstütze????

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #29
:D Garnicht mitbekommen damals!

Da sieht mans wieder - Nach Fest kommt Ab :laughing: :megasmile:

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #30
wow den thread gibts ja auch noch :D

nö is noch nicht wieder dran, aber ich habs auch nicht vor. Wie gesagt: Sportpedal drüber und fertig is' ;)

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #31
cool

Problem aus den Augen - aaus dem Sinn ...

auch eine Möglichkeit damit umzugehen ...

Thema:

Gaspedal abgebrochen

Gaspedal abgebrochen - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Oben