Gaspedal abgebrochen

Diskutiere Gaspedal abgebrochen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; öhm... :alk: -was kostet denn sowas so ungefähr? lg w.
  • Gaspedal abgebrochen Beitrag #1

woifi

Reaktionen
0
öhm... :alk: -was kostet denn sowas so ungefähr?

lg w.

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #2
Ähm ... wie bringt man denn so was fertig ?

... was treibst Du denn so im Auto ?( :D

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #3
:D kann dir leider auch nicht sagen wie teuer das ist aber mich interessierts echt auch brennend wie du das geschafft hast ;)

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #4
das nenn ich nen bleifuß :D

ich schließ mich meinen vorrednern an! WIE?

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #5
das wollt ihr nicht wissen :D -scherz!

Naja, ich hab mir so eine Billigpedalerie zum draufschrauben gekauft und die sah nichtmal so schlecht aus. Nur das Gaspedal war ein wenig wackelig und so dachte ich mir "Was man fester anschraubt hält besser"

Gesagt getan.. schlussendlich hab ich das (echte) Gaspedal ABgeschraubt. War wohl doch ein bissele zu fest ;(

...die Steinigung möge beginnen. :cry:

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #6
  • Gaspedal abgebrochen Beitrag #7
Das ist aber kein Mangel sondern "mutwillige" Zerstörung! ;)

Aber ich denke, Du bist der Erste der sein Gaspedal außer Gefecht gesetzt hat. Sowas gibt's nur in Verbindung
mit ne'm gan zen Auto. :D ;)

Obae.

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #8
:totlach: :totlach: :totlach:

Kostet 20 EUR ohne Mwst. Teilenummer ist: 1J1 721 511 C B41

Geht ja noch :))

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #9
na dann...

Braucht wer von euch einen super erhaltenen (mal abgesehen vom Gaspedal) Leon Samba+ mit 10.600 km in schwarz-metallic?? Mittelarmlehne is auch drin. Weitere Extras: Chromspiegel, R-Lippe und und und :D

Jetzt aber mal ohne ******.. was kostet denn sowas? Es ist sind nur die unteren 1,5 - 2 cm abgebrochen.

edit: @Devilseye -danke! :D

ps: und lach nicht so doof ;) :tongue:

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #10
Na würdest du da nicht lachen?? :D :D
Etwas Schadenfreude muss doch sein *ggg*

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #11
ja eh :D

wie ichs in der Hand gehabt habe, hab ich nach kurzem :astonished: auch gelacht *gg*

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #12
:mega: :eek:la: :mega:

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #13
ich nehm 3 spitze, einen runden und 2 flache steine bitte :)

und was willste für die schrottkiste noch haben? ich mein auto ohne gaspedal, was ist'n das noch wert???

obwohl es einigen leuten bestimmt gut tun würde so ein auto zu fahren...vielleicht klappts dann auch mit den verkehrsregeln *g*

und besorg dir die tt-pedalerie...die aus'm R!

die ist cool und garantiert brichste "dir" da keinen ab (ich lach mich tod!)

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #14
Original von one

die ist cool und garantiert brichste "dir" da keinen ab (ich lach mich tod!)

Naja, bis auf die Griffel bleibt alles ganz *g*

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #15
Original von woifi
das wollt ihr nicht wissen :D -scherz!

Naja, ich hab mir so eine Billigpedalerie zum draufschrauben gekauft und die sah nichtmal so schlecht aus. Nur das Gaspedal war ein wenig wackelig und so dachte ich mir "Was man fester anschraubt hält besser"

Gesagt getan.. schlussendlich hab ich das (echte) Gaspedal ABgeschraubt. War wohl doch ein bissele zu fest ;(

...die Steinigung möge beginnen. :cry:

also ich weiss net...entweder hast du wie schwarzeneger die schrauben angezogen oder das pedal hatte schon nen vorschaden...weil einfach so abbrechen?..das hab ich noch nie gehört...

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #16
Original von Cupra-Turbo
also ich weiss net...entweder hast du wie schwarzeneger die schrauben angezogen oder das pedal hatte schon nen vorschaden...weil einfach so abbrechen?..das hab ich noch nie gehört...

Ohne vorbohren eine etwas dickere Schraube reindrehen und schon isses passiert denke ich mal. ;)

Obae.

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #17
Original von one

TT Pedalerie ist übrigens nicht Cupra Pedalerie ;)

Audi TT:
ttpedale.jpg

Cupra:
alupedale.jpg

Mir persönlich gefällt die vom Cupra besser.. alles Geschmackssache :)

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #18
Original von Cupra-Turbo

Das isses ja... Das war nichtmal fest. Das is zerfallen wie ein altes sprödes Stück Gummi. Ich hab nix direkt ins Pedal reingeschraubt sondern nur einen bügel (ca. 0.8 cm breit) drumherum festgezogen. Vielelicht lags an den kalten Temperaturen?!

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #19
Tja die alte Schrauberregel gilt immer noch - "Nach fest kommt ab!" :megasmile:

• Gaspedal abgebrochen Beitrag #20
Das das ganze offensichtlich kein Mangel ist, hab ichs mal neumodisch unter "Erfahrungsberichte" gepackt. ;)

Thema:

Gaspedal abgebrochen

Gaspedal abgebrochen - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Oben