Gasannahme verweigert beim Licht einschalten

Diskutiere Gasannahme verweigert beim Licht einschalten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und allgemein noch nicht so lange mit dem Leon unterwegs. Bisher war ich sehr zufrieden mit dem kleinen, aber...
  • Gasannahme verweigert beim Licht einschalten Beitrag #1

sunglow

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum und allgemein noch nicht so lange mit dem Leon unterwegs.
Bisher war ich sehr zufrieden mit dem kleinen, aber seit kurzem tritt ein ganz komischer Fehler auf.
Wenn ich das Licht einschalte und gleichzeitig Gas gebe, dann wird die Gasannahme für mehrere Sekunden unterbrochen und erst dann beschleunigt der Wagen wieder.
Kennt dieses Problem jemand? Woran liegt es?
Übrigens, wenn man nciht auf dem gas steht und das Licht anmacht, dann kann man sofort danach wieder Gas geben.

mfG,
Eugen

Thema:

Gasannahme verweigert beim Licht einschalten

Gasannahme verweigert beim Licht einschalten - Ähnliche Themen

Teilausfall Elektrik + veränderte Gasannahme: mmatthes96 1 (1M) Themenstarter Hallo, als ich heute Morgen die Rückreise von Silvester antrat, habe ich bemerkt, dass meine Klimaautomatik...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...
Motor geht beim Fahren aus und startet nicht wieder: Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Seat Leon 1P EZ 03/2006 105PS Diesel. Vor zwei Wochen ist dieser beim Fahren in...

Neueste Beiträge

Oben