Gas in den Reifen

Diskutiere Gas in den Reifen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, war heute bei ATU (Auto Teile Unger) und da sah ich: Für 3,- Euro füllen wir Ihren Reifen mit Gas. Darunter waren dann positive Eigenschaften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gas in den Reifen Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

war heute bei ATU (Auto Teile Unger) und da sah ich:
Für 3,- Euro füllen wir Ihren Reifen mit Gas.
Darunter waren dann positive Eigenschaften wie z.B. Bessere Fahreigenschaften etc... aufgeführt.

Bringt das echt was?
kanns mir nicht vorstellen.

Gruß

Hanny

• Gas in den Reifen

Anzeige

• Gas in den Reifen Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gas in den Reifen

Gas in den Reifen - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Oben