Garantie und Turbo

Diskutiere Garantie und Turbo im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hab auf meinem holländischen Import (150 PS Topsport) jetzt ca 20 TKM drauf und hab vor kurzem bemerkt, dass er im 2. nach dem...
  • Garantie und Turbo Beitrag #1

CU996

Reaktionen
0
Also ich hab auf meinem holländischen Import (150 PS Topsport) jetzt ca 20 TKM drauf und hab vor kurzem bemerkt, dass er im 2. nach dem Beschleunigen ein leichtes "Ansauggeräusch" macht. Hört sich so an als würde er irgendwie Luft nachziehen nachdem ich vom Gas geh...

Angenommen es is was am Turbo... wie würds bei nem Reimport eigentlich mit Garantie aussehen?

• Garantie und Turbo Beitrag #2
Also erstens: Du hast volle Werksgarantie.
Und zum Geräusch, das müsste in jedem Gang sein und immer, wenn du vorher Vollgas gegeben hast, richtig? Dann dürfte das die überschüssige Luft sein, die aus dem Druckrohr entweicht. Ganz normal

Thema:

Garantie und Turbo

Garantie und Turbo - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Ölverlust nähe Turbo?: Guten Morgen Seat Gemeinde, Seit einigen Tagen habe ich mit Ölflecken auf der Auffahrt zu kämpfen. Gestern habe ich meinen Löwen auf die Bühne...
Typische Merkmale eines defekten Turboladers, frage :D: Hi Leute, Ich habe mir günstig einen Ibiza Cupra TDI gekauft. Eigentlich sah alles super aus, auf der Probefahrt war auch noch alles ok, dann...

Neueste Beiträge

Oben