Ganz blöde Frage zum Eintragen lassen, ABE's etc.

Diskutiere Ganz blöde Frage zum Eintragen lassen, ABE's etc. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das wird er wohl nur selbst beantworten können.. mfG
  • Ganz blöde Frage zum Eintragen lassen, ABE's etc. Beitrag #21
Das wird er wohl nur selbst beantworten können..

Ich denke mal, das wenn ich zumindest ein Festigkeitsgutachten dabei bekomme, die Sache schon etwas entspannter über die Bühne zu bringen ist.

mfG

Thema:

Ganz blöde Frage zum Eintragen lassen, ABE's etc.

Ganz blöde Frage zum Eintragen lassen, ABE's etc. - Ähnliche Themen

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Eintragungen - Fragen: Hey Folks, folgendes: Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Satz Felgen, der per Einzelabnahme eingetragen muss (19", Lochkreisumseter...
Reifentraglast: Hi! Ich habe mir letztens neue Felgen + Reifen gekauft. Leon 1M (1.9 TDI, 66kW): Felgen: Rial Sion 7,5x18H2 ET35 Bereifung: Kumho KU31 215/40...
Unterschiedliche TÜV Bezeichnungen (Bei Gutachten etc.): Hallo Leute , jedesmal wenn ich nach Teile für mein Auto schaue , finde ich verschiedene Bezeichnungen zum Thema Freigabe bzw. Zulassung. z.B...
Oben