Fußraumbeleuchtung / Einstiegsleisten

Diskutiere Fußraumbeleuchtung / Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Grüzi.... Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich am besten ne Fußraumbeleuchtung anklemme, so dass die auch auf die Tür reagiert? Ich habs mit...
  • Fußraumbeleuchtung / Einstiegsleisten Beitrag #1

EraserX

Reaktionen
0
Grüzi....

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich am besten ne Fußraumbeleuchtung anklemme, so dass die auch auf die Tür reagiert? Ich habs mit ner Innenraumleuchte (hintere) versucht, aber die regelt das per integrierter Schaltung an der Lampe selbst, so dass ich da nicht rankomme......?(

Selbiges gilt auch für evtl. beleuchtete Einstiegsleisten....

Thema:

Fußraumbeleuchtung / Einstiegsleisten

Fußraumbeleuchtung / Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere: Hallo Leute, ich habe mich heute mal an die Installation der Fussraumbeleuchtung für die hintere Sitzreihe gemacht und wollte hier mal das...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
Leon 1M Bj.05, 1,9 TDI Supercopa 98tkm: Für alle die diesen oder einen ähnlichen Diesel fahren wollen hier meine Erfahrungen; Nach 4 Jahren und 80tkm bin ich wirklich zufrieden mit dem...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben